find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Januar 2014
Der Soda Stream Genesis bordeaux Trinkwassersprudler wurde umgehend zugesandt und entsprach auch der Abbildung. Leider ist er bei der Handhabung nicht ganz so praktisch und stabil wie unser bisheriges Modell. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen, obwohl er mir gefällt, aber eben etwas umständlich in der Benutzung
am 6. März 2014
Der Sprudler ist vollkommen in Ordnung und entspricht der Produktbeschreibung. Die Farbe passt wunderbar in meine Küche, ist im Tageslicht zwar etwas heller als auf den Bildern, aber noch im Rahmen. Die Stabilität lässt auch nicht zu wünschen übrig, aber es ist auch mein erster SodaStream.
Einziges Manquo: Die mitgelieferte Plastikflasche läuft bereits in 7 Monaten ab. Ansich kein großes Problem, habe das Gerät ja wegen der Farbe gekauft und der Preis ist ja bereits reduziert. Aber nichtdestotrotz hätte die verkürzte Haltbarkeit in der Produktbeschreibung erwähnt werden können.
am 17. April 2014
Ein sehr schöner Wassersprudler in bordeauxrot; die Kartusche hält sehr lange. Wir verwenden das Gerät nun schon mehrere Wochen und machen mehrmals am Tag damit Wasser "sprudelig".
Ich kann das nur empfehlen - spart manchen Gang zum Getränkeladen...!
am 13. April 2014
Ich hatte die ewige Schlepperei nach dem Einkauf bezüglich das Mineralwasser endgültig satt. Daher entschloss ich mich für einen SodaStream-Trinkwassersprudler. Und da ich auch einen gewissen Wert darauf lege, dass die freistehenden und immer zugänglichen Küchengeräte auch farblich in die Küche passen, viel mein Augenmerk auf diesen Sprudler. Der Preis ist aufgrund seiner sehr guten Ausführung und Farbe gerechtfertigt. Hinsichtlich der "Lebensdauer" kann ich derzeit noch nichts beurteilen, hoffe aber auf eine sehr lange.....
am 26. Februar 2014
Diesen Soda Stream habe ich ganz bewusst gewählt, weil er von der Farbe her sehr gut zu meiner Küche passt. Da ist schon einmal einen Soda Stream hatte (älteres Model, zu dem es keine Flaschen mehr gab) wusste ich auch das Gerät zu Handhaben. Sehr gut.
am 19. März 2014
Dieser Soda streemist so super,
habe immer soda wasser zitronen wasser usw. im Haus ohne das ich mich
mit die Flaschen nach Hause tragen muss.

deshalb 5 sterne

MfG
P.Schäfer
am 8. März 2014
Schnelle Lieferung! Einfach zu Bedienen!! Qualitativ sehr hochwertig.
Preisleistung einfach nur super.
Würde es immer wieder kaufen.
Kann ich nur weiter Empfehlen!!
am 27. April 2014
Wir hatten vorher einen normalen Soda Stream, welche einwandfrei funktionierte. Leider war die Optik nicht ganz so befriedigend. Mit diesem Gerät sieht es jedoch ganz anders aus. Gleiche Funktionalität wie der 0815 Soda Stream.....jedoch optisch im Vorteil. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 27. August 2015
Ich habe schon seit Jahren einen Sodastream, mein "alter" ist allerdings noch aus den 90ern und nicht mehr besonders schoen
Jetzt ziert dieses Schmuckstueck meine Kueche
Funktioniert wie er soll
Die Kartusche laesst sich leicht austauschen
Sehr empfehlenswert
am 3. Juli 2014
Ich habe den Soda Stream seit 3 Monaten. Es ging etwas kaputt. Kann event. mein Verschulden gewesen sein. Eingeschickt und super schnell umgetauscht bekommen. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich. Das muss man nur 5 Punkte geben für diese Kundenfreundlichkeit.