Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Juli 2014
So die Kamera ist hier leider irgendwie falsch beschriftet, diese Kamera ist eine Hero 3 White Edition und die Kamera selbst ist grau/schwarz. Die Slim scheint nochmal eine andere Cam zu sein. Auf diese cam hier, die White Edition passt das Battery backpack drauf, auf die SLIM selber nicht. Daher bitte Artikelbezeichnung ändern!

Pro :

-Super Bild
- Super Auflösung
-entgegen der Erwartung auch das Mikro sehr gut

Contra:
- Die beigelegten GOPRO aufkleber sind nicht mal spritzwasser fest, hatte einen auf meinen Helm gemacht , der hat sich nach dem ersten kleinen nieselregeln angefangen aufzulösen, erst ging die Farbe ab dann der Rest.
-Die Go Pro APP ist absolut Super, jedoch muss man erstmal verstehen wie man das Handy mit der Cam verbindet, dazu gibts Super tutorials im Internet aber in der Bedienungsanleitung kaum Information zur APP. Ansonsten ist die APP wirklich total super!
am 8. Mai 2014
Eine Super Kamera, die in allen Bereichen benutzt werden kann. Das Slim Gehäuse ist insofern empfehlenswert, da es einerseits besser aussieht allerdings auch größere Knöpfe hat, bei denen das bedienen auch in schwierigen Positionen erleichtert wird. Bewerten würde ich die Kammera volgendermaßen:
+ gute Bildqualität
+ tolles Designe
+ viel Kamera-Modi
+ super Qualität
+ viel Zubehör erhältlich
- hoher Preis für Kamera und Zubehör

Ich hoffe ich konnte helfen !
am 12. März 2014
Ich habe die Hero3 nun schon ein paar mal zum Paintballspielen an der Maske gehabt und muss sagen ich bin begeistert !
Full HD Aufnahmen bei 30fps, auf dem Fernseher vollkommen ausreichend. Paintballherz was willst du mehr ;-)
Ein Akku hält ca. 4:30 Std laut Anzeige, was mir durchaus realistisch erscheint. Aber der ein oder andere Reserveakku kann sicher nicht schaden ...

Die Klebefolie der Halterung ist von 3M und klebt auf der Maske wie Bolle, das Ding kriegt man nicht mehr so schnell ab. Die Kamera selbst bzw. das Gehäuse ist extrem robust. Ich habe nun schon mehrere direkte Treffer auf das Gehäuse bekommen, alles kein Thema! Die Paint mit einem Tuch abgewischt und weiter gehts ...
Lieferung erfolgte wie immer zügig.
am 21. November 2014
Hammerteil ;) Sie war mir jeden Cent wert !!! Klein ..handlich & leicht ...die kleine macht Super Fotos + Videos :)))
am 9. Oktober 2014
Kann ich nur empfehlen, wer nicht ganz so vielGeld für eine GoPro ausgeben möchte. Für den üblichen gebrauch echt empfehlenswert!
am 13. September 2014
Eigentlch mehr erhofft, diente mir diese cam neben der spiegelreflex vorallem bei reisen gut dazu mal eben schnell ein foto zu machen, wenn ich nicht all das equipment aus dem rucksack holen will.
Quali und alles ok, aber mheer erwrtet. Nächstes mal Markenwechsel zu Sony oder ähnlichem
am 22. Oktober 2014
It has a little probem. Without light it doesn't record very well.
But outside, it is the perfect camera meanwhile you are doing sports !!!
am 17. Juli 2014
Diese Kamera war als Anschaffung für Australien gedacht, für Unterwasseraufnahmen o.ä. und ist ihr Geld wert! Die Tonqualität ist selbst unter der wasserdichten Hülle (im Freien) super gut und das Bild einfach unvergleichbar.
am 22. Juli 2014
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für die GoPro Hero 3 entschieden und muss sagen, dass was ich bisher gesehen habe lässt sich sehen. Jedoch gab es anfangs kleine Schwierigkeiten mit dem Transport, denn bei der 1. Lieferung sah das Paket aus wie vergewaltigt (Fotos vorhanden) und ich dachte mir schon, das kann nichts gutes heißen. Und so war es auch: Ein kleiner optisches Riss auf der Kamera Linse (von innen) war deutlich zu erkennen. Daher musste das Gerät ausgetauscht werden.

Ohne wenn und aber zurück geschickt und der freundliche Amazon-Telefonservice versprach mir, am Freitag eine neue Kamera in der Hand zu halten (so war es dann auch).
Um es vorweg zu nehmen: Wer zwei linke Daumen hat und von Film und Technik nicht solch Ahnung hat, sollte auf eine eher billigere Variante wechseln, denn der Aufbau und die Einstellungen sind doch sehr komplex.
Ich habe mir desweiteren noch ein SET KIT SATZ (von Noname) für gut 20Euro bestellt, eine sehr günstige und auch qualitativ hochwertige Alternative hingegen der teuren Varianten von GoPro. -> http://www.amazon.de/gp/product/B00JNJ047I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Einzige Enttäuschung bisher ist, dass sowohl in der GoPro Hero 3 Verpackung, als auch im dazubestellten SET KIT SATZ eine vertikale Schnellspannschnalle fehlt, die bspw. für den Brustgurt benötigt wird. Zwar ist diese auf dem Podest (soll wohl als Stativ dienen) mitgeliefert, aber sie lässt sich nicht abmontieren.
Daher muss dieses Teil auch nachbestellt werden. -> http://www.amazon.de/OUBO-Kamerahalterung-Schnellverschluss-Schnellspannschnalle-Quick-Release/dp/B00JJQ6Z7I/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1406297387&sr=8-1-fkmr0&keywords=Vertikale+Schnellspannschnalle

Vom Gewicht her habe ich mir die Kamera noch etwas leichter vorgestellt, aber das ist wohl Ansichtssache. Die Bilder, die ich bisher gedreht habe sehen relativ gut aus, jedoch muss ich an der Belichtung etwas arbeiten. Auch die App läuft nach anfangsschwierigkeiten wunderbar und die zeitliche Verzögerung von gut 1 bis 2 Sekunden stört mich wenig.
Der ultimative Praxistest wird im Urlaub erfolgen und werde mich anschließend noch einmal melden...

VORLÄUFIGES FAZIT: Wer hin und her überlegt ob sich die 215 EURO lohnen bekommt von mir die Antwort JA. Die Bilder sehen (bis her) sehr gut aus, die Kamera ist aus hochwertigem Material und auch die Wasserdichte Hülle sieht gut aus. Zudem ist die Bedienung an der Kamera simpel und doch recht bodenständig gehalten. Einziges Manko ist, dass GoPro an dieser Ausgabe der GoPro Hero 3 sehr gespart hat (nur USB-Kabel - keine Statin, kein HDMI Kabel, keine vertiakle Schnellspannschnalle etc.).
Wer gut 250 Euro (Kamera und Zubehör) hat und wirklich mega Bilder festhalten will, der sollte zu diesem TopProdukt greifen.

Fortsetzung folgt.
am 27. Dezember 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk....und die Erwartungen von der Kamera waren sehr gut. Diese wurde gleich ausprobiert und sie entsprach ihren Vorstellungen.