am 30. Dezember 2017
Sehr sehr gut umgesetzt
eben halt typisch Lego
würde ich sofort wieder kaufen
auch als Geschenk sehr sehr schöne Idee
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2014
ich liebe diese art von spielen einfach. die mischung aus spielzeugfiguren , realer story und den kleinen versteckten gags ist einfach unbezahlbar. da machen dann sogar schlachten spass
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2015
Die Spiele von Lego sind alle toll.
Mit viel Liebe zum Detail, den originalen Stimmen und viel Humor.

Aber, dass das Spiel "Der Hobbit" nicht alle Teile beinhaltet, hat mich sehr enttäuscht.
Smaug fliegt Richtung Seestadt - ok 2/3 durchgespielt, denkt man - falsch... aus ist das Spiel.
Klar kann man in der freien Welt noch vieles durchspielen usw..
Trotzdem hätte ich mir erwartet, dass das Spiel die ganze Hobbit Geschichte beinhaltet!
am 16. Mai 2015
Wie immer ein tolles Spiel. Leider kam doch keine Ergänzung zum 3. Teil vom Hobbit. Angekündigt war es als DLP. Beim Kauf hatte ich eigentlich dafür bereits bezahlt. Daher nur 2 Punkte.
am 8. März 2015
Dieses Spiel hat dauernd bucks wie zB bei dem level mit der Seestadt (waffe nkammer) da muss man ne Leiter bauen und der Typ verbuckt sich einfach mal in der Leiter und ich kann nicht mehr weiterspielen
am 8. April 2015
Hallo zusammen,
ich bin völlig enttäuscht.
Wie ich eben erfuhr, ist Warner Bros. nicht gewillt, wie überall agekündigt, den dritten Teil als DLC herauszubringen.
Das enttäuschte Gesicht meines Sohnes hätte Ihr sehen sollen, als ich Ihm sagte, er wird nicht zuende spielen können.
Somit muß jeder für sich entscheiden, "ob man sich ein spannendes Buch kauft, welches kurz vor Ende nur noch leere Seiten enthält".

Daher, für ein unfertiges Spiel, nur einen gut gemeinten Stern.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juli 2015
Wie immer orientiert sich das Spiel anhand der Filme. Leider ist das Spiel auf einmal zu Ende, als auch die Story des 2. Hobbit-Films zu Ende ist. Der eigentlich versprochene DLC, der die Story des dritten Films nachreichen sollte, wird leider nicht mehr kommen.

Ansonsten verspricht das Spiel ordentlich Spielspaß. Die Welt ist umfangreich und es gibt nach dem Beenden der Missionen noch viel zu tun. Auch der Co-Op Modus im Split-Screen funktioniert recht gut.

Alles in allem für ca. 20€ ein guter Kauf, auch wenn die Story leider nicht vollständig ist.
am 2. März 2016
Leider habe ich mich vor dem kauf von Der Hobbit Lego nicht informiert, Habe das Spiel eben durch gespielt und war total erschrocken als es auf einmal zu ENDE war. Ich bin der Meinung wenn ich ein Spiel kaufe auf dem der volle Titel DER HOBBIT steht sollte ich auch das ganze Spiel bekommen.
Der Hobbit ist einfach nur enttäuschend, ob Film oder Spiel. Schade denn das Buch ist genial.
am 22. Mai 2014
Das Spiel ist im schönen LegoDesing und perfekt für ein stundenlanges Sitzen vor der Konsole. Der Anfang ist ein schönes Tutorial, wo man mit dem Spiel vertraut gemacht wird. Zwischendurch gibt es auch was zum Lachen. Die Anzahl an Nebenquests ist zeitaufwendig aber auch "gut" gestaltet, gut bedeuet aber Verbesserungsbedarf (nach einiger Zeit hat man einfach keine Lust mehr auf die Nebenuests, was schade ist da es so viele gibt).

Fazit:

Ein gutes Spiel und eine toll gestaltete Lego/Hobbit Welt. Es passt zu Lego und hat sich neben Herr der Ringe Lego gut gehalten.
Über den Preis kann sich einer beschweren der andere nicht und um das geht es auch nicht wirklich. Das Spiel lohnt sich, trotzdem gibt es aber nur vier Sterne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bewertung meines Sohnes :)
am 25. April 2015
Phantastisch und niedlich dargestellt, eignet sich das Spiel auch schon für Kinder. Schade, dass der Film nicht als Ganzes im DVD/BluRay Format auf der Disk drauf ist. Das wäre noch ein Highlight und eine Idee für jedes Spiel.

1 beantwortete Frage anzeigen