Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Dezember 2016
Nichts für Oaleo Anfänger! Ohne Bilder und in meinen Augen lieblos. Einfach pro Seite (A5 größe) ein Rezept.
Schade um das Geld.
am 7. Januar 2014
Hatte mich total auf das Buch gefreut und war mehr als enttäuscht. Das Buch ist von schlechter Qualität (und das nicht weil es nicht neu wäre, sondern sieht wie selbst gedruckt aus: unscharfe Schrift auf dem Cover und kein einziges Foto bei den Rezepten). Auflage ist von 2013. Meiner Meinung nach ist hier jemand nach diversen TV-Shows auf den Hype von der Paleo Diät aufgesprungen, hat alles, was so in den Foren steht zusammen geschrieben und die Standard-Rezepte, die man nun zu genüge aus den Foren und Gruppen kennt, verwendet. Überzeugt mich ganz und gar nicht. Schade, aber für mich ist das Buch das Geld nicht wert.
am 14. März 2014
Ich bin gerade auf der Suche nach Kochbüchern bzw. Rezepten für Paleo, um meine Rezepte etwas zu erweitern bzw. Anregungen zu holen.

Gleich vorweg: Ich habe das Buch nicht gekauft, weil ich bereits beim "Blick ins Buch" stutzig wurde.

Ich ernähre mich selbst sehr stark nach Paleo und beim durchblättern der paar freien Seiten, habe ich an der Bezeichnung Paleo für dieses Buch gezweifelt!

Eines der Grundprinzipien von Paleo ist der Verzicht von Zucker. Wenn ich aber lese "Würstchen", "gekochte Schinken" oder "Prosciutto" dann vergeht mir die Lust an den Rezepten. Leider ist bei den Rezepten selbst kein Hinweis zu finden, dass in jeder Wurst Zucker enthalten sein kann.

Fazit: Icht würde ich die Paleotauglichkeit der Rezepte stark anzweifeln bzw. mir Hinweise in den Rezepten wünschen, wenn irgend eine paleofragliche Zutat enthalten ist.
am 21. Februar 2014
Die Rezepte geben, wie in anderen Rezensionen beschrieben, nicht viel her.
Zudem sind die positiven Bewertungen äußerst fragwürdig, die Profile beschränken sich in der Bewertung zumeist auf alle Bücher dieser Reihe...
am 9. Januar 2014
Ich habe bei diesem Produkt ein schönes Buch mit Bildern erwartet. Bilder sollten animieren zum kochen und ausprobieren.
Zutatenangaben sind auch komisch formuliert. Nährwertangaben habe ich auch vermisst.
Kurz gesagt hätte jeder Teenie selbst erstellen können und ausdrucken. Echt enttäuschend, dass Amazon so etwas verkauft.

Kurz gesagt ist sein Preis nicht Wert!!!
am 7. März 2014
Total langweilig! Keine Bilder, die ich persönlich immer wichtig in einem Kochbuch finde. Billig gemacht. Sieht aus, wie selbsterstellte Rezepte am Computer. Habe mehr erwartet für das Geld.
am 30. Juni 2014
Naja, ein wenig enttäuschend. Rezepte nicht schlecht.. auch schon einige ausprobiert, aber zum Frühstück habe wir uns etwas anderes vorgestellt. Habe auch vorher durchgeblättert, aber anhand des Inhaltverzeichnisses war das nicht wirklich zu erkennen.
Hätten uns mehr alternativen gewünscht oder mal eine zusammengefasste Einkaufsliste an Grundnahrungsmittel, die man verwenden darf. Sonst aber nicht schlecht.
am 23. Mai 2014
Der Preis war zu verlockend.... Aber es ist m.E. nicht mal die 3 EURO wert. Die ganzen Rezepte sind eher auf Länder zugeschnitten, wo die Kokosnuss heimisch ist. Es macht in unseren Breiten keinen Sinn, den Fettbedarf und Mehlbedarf mit Importware zu decken. Rezepte sollten ja - wenn man auch mal etwas ökologisch denkt - schon etwas auf den lokalen Markt zugeschnitten sein.... Das zum Einen. Zum anderen sind die Rezepte VIEL zu aufwändig - wer hat schon Zeit, sich eine halbe Stunde Minimum mit dem Frühstück zu beschäftigen. Und irgendwie tolle Rezepte sind es m.E. trotzdem nicht. Wüsste wirklich gerne ein paar praktikable Paleo-Rezepte, das Müsli oder Brot morgens zu ersetzen....
am 18. September 2014
Im Buch sind viele Schreibfehler, das Cover ist nicht besonders aufbereitet, dennoch stehen gute Rezepte drin und man kann es kaufen
am 25. April 2015
"Buch" ist eine Frecheit!! Eine billig zusammenkopierte Ansammlung von Texten. Kein Bild - nichts. Sieht aus, als hätte der Praktikant fünf Minuten vorm Kopierer gestanden. Zum Inhalt kann ich bisher wenig sagen - es wirkt aber kein bisschen einladend, die Rezepte auszuprobieren!