Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Größe: 2 Stück|Ändern

am 16. Mai 2017
Ich habe mir diesen Spoon von Ironmax in der 30 cm Ausführung bewusst bestellt um mir die Hände in meinen Supplementtüten (zB von MyProtein) nicht "dreckig" zu machen.

Positives:
+ Spoon ist tatsächlich exakt 30 Cm lang
+ Spoon besteht aus strapazierfähigem Plastik
+ Spoon ist lang genug für jegliche Supplementtüten / Dosen
Fazit:
Da das Produkt wie beschrieben geliefert wurde und mir bei der Supplementierung extrem hilft kann ich keine Negativpunkte feststellen.
Der Spoon lässt sich schnell und einfach reinigen und das Argument "zu groß" zieht nicht, da man weiß was man hier bestellt.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für jeden, der es satt hat mit den Händen im Pulver zu landen.
am 9. März 2017
30cm. Ein Traum! Man kommt an den Boden jeder Dose oder Tüte und kann ohne Probleme Dosieren, auch wenn nichts gekennzeichnet ist.

Voll mit Proteinpulver gefüllt - 20g Eiweiß
Halbvoll gefüllt - 10g Eiweiß

Ich kann das Proteinpulver Sinvoll Dosieren.
am 8. Oktober 2017
Macht was es soll. Ein gehäufter Löffel sind bei mein ran whey ca 40 Gramm.

Da in der Produkt Beschreibung da leider nichts angegeben ist hier der richtwert von mir :)

LG Chris
am 20. April 2017
so eine kleine aber geniale erfindung. keine schmutzigen hände mehr, keine schmutzigen ärmel mehr. ich bin richtig froh das gefunden zu haben und nutze es seit monaten permanent. auch stabil und robust.
am 26. Juni 2013
Dieser Spoon ist unkaputtbar und bestens für "ab 2kg-Pulverbehälter geeignet". Der zweite Spoon ist allerdings unnötig, auch nicht falls man eine weitere andere Geschmacksrichtung abwechseln benutzt - es bleibt kein bis kaum Pulver am Spoon. Die Dosierung von 25ml und 50ml ist auch erkennbar, könnte allerdings farblich abgesetzt sein, geht jedoch auch so.
Trotz des fiesen "zwei-Spoon-Marketingtricks" 5 Sterne
am 13. April 2017
Was soll man groß zu diesem Produkt sagen..Messlöffel tut was er tun soll.
Gut Verarbeitet und riecht nicht unangenehm nach Chemie. Sehr zu empfehlen!
am 1. Dezember 2015
Ist sehr groß Passt viel rein Verarbeitung ist sehr gut. Und sehr massiv und stabil gebaut, würde ich immer wiederholen
am 19. Juni 2017
Stabil, vom Pulver bleibt quasi nichts haften. Für Leute, die 30g Pulver verwenden etwas unpraktisch, da gut 20g reingehen und sie so 1 1/2 Löffel abschätzen müssen. Sonst super. Danke!
am 27. Januar 2014
Der Löffel ist lang und dies ist bei großen Behältern von Vorteilen. Ansonsten kann man nichts weiter zu sagen außer kaufen kaufen kaufen.
am 21. März 2017
Was soll ich hier lange schreiben. Sehr langer Löffel, dadurch bekommt man auch den letzten Rest am Boden raus. Klare Kaufempfehlung!