find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2015
Ich war auf der Suche nach einer neuen Serie, und nachdem ich die ganzen positiven Bewertungen dieser Serie gelesen habe, entschied ich mich dafür sie zu schauen.
Anfangs war ich skeptisch, wegen den Märchen, dachte eher diese Serie wäre voller Kitsch.
Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.
Diese Serie ist absolut empfehlenswert. Staffel 1 genauso wie Staffel 2 und 3.
Einer des besten Serien die ich geschaut habe.
am 24. Juli 2017
Wer Märchen einmal völlig anders mag, der ist hier völlig richtig. Jede Folge und jede Staffel bringen unerwartete neue Sichtweisen und Entwicklungen. Leider gibt es Once Upon A Time nur bis Staffel 4 bei Amazon Video.
am 24. Mai 2015
Diese Serie hat es endlich geschafft mich zu fesseln!! Ich bin so unglaublich froh mir diese DVD gekauft zu haben und bin mittlerweile ein großer UPAT Fan!! Spannend, witzig, fesselnd!! Alles dabei! Habe jetzt in 2 Wochen alle 3 Staffel gesehen und bin mehr als begeistert!! :)
am 24. April 2017
Für jeden Märchen Fan ist diese Serie ein Muss. Ich verfolge sie schon seit Jahren und habe vor Kurzen sie noch einmal durchgesehen. Auch wenn die zweite Staffel definitiv nicht die Beste ist, hält auch diese viel Spannung, Abenteuer, Familiendrama, etc. Meine absolute Lieblingsserie!
am 6. August 2017
Eine superschnelle Lieferung...gerade wen man süchtig ist, kann man nicht lange warten.
Staffel,super, die Ideen, die Zusammenhänge, die Spannung, Klasse...ich hoffe, der Schreiber hat noch viele Ideen
am 10. April 2017
einfach nur eine gelungene Serie! Vor allem wenn man Märchen mag <3
Würde Once upon a time jederzeit weiterempfehlen.

Nur schade, dass es die Serie nicht bei Prime gibt :-/.
am 18. August 2017
Bin sowieso ein fan der serie freu mich auf die 6te staffel die 5te staffel auf deutsch
Schneller Versand kann ich nur empfehlen
am 2. Februar 2015
Wer moderne Märchen mag, wird es lieben. Once upon a time fesselt mich wie früher LOST oder auch die Sopranos, auch wenn es gänzlich anders ist.
am 2. Juli 2015
Meine Tochter ist absolut begeistert! Sehr empfehlenswert für alle, die Fantasy und Märchen lieben. Alle anderen können auch reinschauen, es lohn sich.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Juni 2015
In der zweiten Staffel hat in jeder der 22 Episoden die Qualität der Serie in nichts nachgelassen und ist als Fortsetzung der 22 Episoden der ersten Staffel wie "aus einem Guss" mit diesen. Die Serie ist personell gut besetzt, jede Figur wirkt autentisch und die Synchronisation ist von gleichguter Qualität.

Zur Handlung:
Obwohl der Fluch , welcher über den Märchenwaldbewohnern lag, gebrochen wurde, können die Bewohner Storybrooks nicht in den Märchenwald zurück kehren. Neue Fantasy- und Märchengestalten tauchen in der Handlung auf und es klärt sich, wer Henrys Vater ist. Dazu erfahren wir noch, dass es eine unbekannte Organisation gibt, die jede Magie in dieser Welt vernichten will und bereit ist, sprichwörtlich "über Leichen " zu gehen, um dieses Ziel zu erreichen. Immer wieder wird der Gegensatz von gut und böse samt Handlungen der Figuren durch Rückblenden - welche der Handlungsverständlichkeit dienen und sie nicht erschweren - aus einer anderen Perspektive beleuchtet. Neu hinzugekommen ist Peter Pan und seine "verlorenen Jungs", die hier aber mehr den Charakter der Jungentruppe aus dem Roman "Herr der Fliegen" von William Golding haben - eine Verknüpfung, die passt.
Once Upon a Time ist eine intelligent gemachte Serie, die zwar den Märchen- und Fantasy-Literaturkundigen und Belletristikliebhabern besondere Freude durch den Wiedererkennungseffekt machen wird, die aber auch alle anderen gute, ereignissreiche Unterhaltung bietet.