find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

2.141
Format: DVD|Ändern

am 25. April 2017
Meine Kinder lieben Walt Disney und natürlich auch die Filme dazu.

Die Eiskönigin ist sicher einer der Besten Filme von Walt Disney, ein schöner liebevoller Zeichentrickfilm wie man sie heute leider sonst vermisst.
Viel Musik und Gesang - wie ein tolles Musical.

Die Geschichte ist spannend aber kindgerecht erzählt. Humorvoll, viel zu lachen zum mitsingen und zum Kuscheln.
Ein toller Film für die ganze Familie!
Ab 4 Jahre sicher OK.

Klare Empfehlung!
PS.: über ein "hilfreich-Klick" freue ich mich immer sehr!
am 10. Mai 2017
- Ein nicht immer ganz nachvollziehbarer, teils zu Versatzstücken neigender Plot
- handwerklich exzellent gemacht (Disney = Premium /Hochglanz)
- originelle gute entwickelte Charaktere, zu denen man eine Beziehung aufbauen kann.
- Ein überragender Song, der den ersten Wendepunkt im Film markiert ("Lass jetzt los" - Elsas Wandlung zur Eiskönigin)
Die Interpretation in deutscher Sprache durch die Niederländerin Willemijn Verkaik (Paraderolle: Elphaba aus dem Musical "Wicked") ist ein beeindruckendes Stück Gesang, das einen entscheidenden Beitrag dazu leistet, zu verstehen, was sich da Bahn bricht, welche wunderbare magische Kraft sich hier entfesselt, die solange - aus geschwisterliche Liebe - unterdrückt wurde.
Dass es häufig das Besondere an einem Menschen ist, was ihn gewollt oder ungewollt isoliert, ist eine Message von nicht zu unterschätzendem Wert, die sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen bei entsprechender Reflexion, zur Ermutigung beim Suchen und Finden der eigenen Identität werden kann.

Zurück zum Film: Zumindest mir scheint es so, als ob hier ein eigentlich durchschnittlicher Film vorliegt, der durch einen Einzelaspekt massiv aufgewertet wird. Aber dagegen ist ja nichts einzuwenden. Viel Spaß!
am 4. September 2017
Ich habe mich wirklich lange gewehrt diesen Film anzuschauen, da wirklich fast jedes Mädchen und auch Frauen um mich herum "Lass uns einen Schneemann bauen" gesungen hatten (was nach einer Zeit schon nervig war). Aber was soll ich sagen... Tolle Animation, Tolle witzige Figuren (Olaf und Sven).Habe den Film mittlerweile 5x angeschaut (ohne das Lied zu singen) und bin immer noch total begeistert. Ein Muss für jeden Disney Fan
am 4. Mai 2014
Ein zwar sehr liebevoller und phantasievoller Film, der aber teilweise wirklich etwas überschätzt wird.
Die Animationen sind gelungen und die Handlung anrührend, jedoch bringt uns der Film leider viel zu wenig Humor und blendet viel zu wenige Szenen mit dem Schneemann Olaf aus.
Die Idee, aus dem Film ein Musical zu machen, ist zwar sehr gut, aber leider gibt es viele Lieder, die einfach unpassend sind, trotzdem wurde das Konzept des Musicals recht ordentlich umgesetzt und bietet uns sehr viele sehr anrührende Szenen.
Insgesamt ist der Film eine Empfehlung für alle Fans von Animationsfilmen und auch für Kinder, denn der Film schafft es trotz einiger Schwächen eine sehenswerte und anrührende Geschichte auf die Leinwand zu zaubern.
am 18. März 2015
Was für ein wunderwunderschöner Märchenfilm. Meine Kinder sind hin und weg von Anna, Elsa & Co.! Normalerweise ist meine eine (4 1/2 Jahre) ein echter S*******, aber bei diesem und für diesen Film nimmt sie auch das Schneemonster problemlos in Kauf. Es gibt schon durchaus gruselige Stellen, die man aber prima "weglachen" kann. Wundervoll ist die tolle Musik, die vielen Lieder - ein Ohrwurm nach dem anderen.

Ein Film für die ganze Familie! Wir lieben ihn! ...und gucken ihn immer wieder und wieder und wieder...
am 5. Mai 2017
Tja, nun hat uns das Eiskönigin Fieber auch erreicht. Meine Tochter ist verliebt, zaubert Eis her und singt und tanzt.
Aber dieser Film ist auch wirklich toll. Kein wunder, dass er so ein viraler Erfolg geworden ist.
Ich liebe ja die Trolle :D
am 30. Mai 2014
Als Geschenk ist diese Blu-Ray beim Beschenkten gut angekommen.
Gleich auf der neuen Blu-Ray-Home-Cinema-Anlage angeschaut und den Beschenkten von Blu-Ray überzeugt! :-P
Tolles Geschenk und als Kino Fan absolut empfehlenswert auf Blu-Ray zu kaufen (Natürlich nur wenn man einen Blu-Ray-Player zuhause hat und den dementsprechenden Fernseher)
Der Sound kommt auf 5.1 super!
Für Disney-Fans Kaufempfehlung! :-)
am 30. Juni 2017
Ein muss bei kleinen Kindern. Wenn es nach Ihnen ging würde der Film den ganzen Tag hoch und runter laufen. Toller Film.
am 29. Juni 2017
... Nur Extras sind mal wieder rar. Der Soundtrack ist super und dieser Film zeigt, dass es mehrer Arten von Liebe gibt, nur zeigt dies leider, wie so oft, dass die Zeit der DVD vorbei ist, erst Recht wenn man an Extras denkt!
am 25. Juli 2017
Unsere Tochter ist seit dem sie 4 1/2 Jahre ist ein großer Anna und Elsa Fan. Den Film schaut sie sehr gerne an. Wie bei Disney üblich immer mit toller Filmmusik mit Gefahr zum Ohrwurm ;-)
Kann den Film nur empfehlen!