Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. Juni 2017
Ich habe dieses Album gekauft als Geschenk für meine Mutter. Ich muss sagen es ist wirklich sehr gelungen Tolle lieder sowohl zum entspannen als auch etwas flotter zum Putzen oder Kochen. Absolute Kaufempfehlung.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Januar 2015
"Pure Lebensfreude" ist die CD von Beatrice Egli aus dem Jahr 2013. Hier kann man sehr schöne Musik in 13 Titeln hören. Das Cover zeigt schon, dass die Künstlerin fröhlich ist. Ich habe es im Januar 2015 dann selbst im Konzert von ihr erleben dürfen.
Die Titel sind wieder alle auf Deutsch. Im Booklet findet man alle Texte. Alle Titel sind produziert von Dieter Bohlen. Ich mag die Musik.
am 24. Februar 2018
Ich beziehe sämtliche Musikstücke online über Amazon. Das vorab Hören und das Herunterladen gefallen mir.
Der Musikinhalt ist dann reine Geschmackssache, die ich nicht kommientieren möchte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Oktober 2016
Die CD war für meine 10-jährige Enkelin, sie hört nichts seitdem mehr anderes. Keine Frage, was sie sich Weihnachten wünscht.
am 6. Juni 2014
Als "deutscher Superstar" erwartet man ja nicht soviel. Aber die Lieder sind echt Top, wenn man mit dem Genre Schalger was anfangen kann ;) Die Livetitel mit Band sind eher nicht so meins. Denke dafür sollte man besser Live dabei sein weil sie auf der CD ziemlich lahm klingen. Aber für den Preis ein neter Zusatz.
am 29. September 2014
Ich glaube hier ist der Titel Programm !!Ihre Lieder sprühen von Lebensfreude !! Sie ist so natürlich und nicht eingebildet !! Es ist eine wahre Freude ihr zu zu hören und zu zu schauen !
am 16. April 2014
Wunderschöne Lieder auf dem zweiten Album der DSDS Siegerin. Sie ist wirklich ein Genie, hat eine Superstimme und kommt gut an bei Jung und Alt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. Oktober 2014
Wenn man ein Fan von Beatrice Egli ist, sollte man sich unbedingt die Deluxe Edition kaufen. Denn es ist eine DVD dabei und da sieht man Beatrice Backstage und das ist echt Interessant
am 19. Mai 2014
Das Album von Beatrice Egli ist wieder mal super. Eine tolle Sängerin. Tolle Lieder drauf. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
am 9. Januar 2014
Wie bereits gewohnt sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung! Der jeweilige Lieferstatus der Ware wurde via Mail mitgeteilt! Die Verpackung der CD war ausreichend! Auch der Download über den Amazon cloud player war problemlos. Hatte mir aber auch die CD schicken lassen da diese als Geschenk im Freundeskreis galt!

Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Wohlfühlgarantie
Glücksgefühle