Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: Black|Ändern

am 3. April 2016
Bei uns bröckelte die Chromschicht auf der Plastikhülse am unteren Teil der Beads schon beim allerersten Einsatz - zugegeben, wurde er nicht nur eingesetzt, sondern auch etwas bewegt - doch alles im Rahmen eines 'normalen' lustvollen Einsatzes. Der Abschluß der Plastikhülse hin zum schwarzen Körper der Beads schloss bei unserem Exemplar nicht glatt sondern auf einer Seite sehr kantig ab was bei Bewegung auch ungutes Raspeln auf der Schleimhaut bewirken kann. Das Rückholbändchen wirkt erschreckend dünn und rissanfällig und war durch Verschränkung beim Zug vermutlich Verursacher von sehr unangenehmen "Kniffen" in die zarten Zonen. Die Fernbedienung wirkt wenig vertrauenerweckend, da die Plastikseite bei einem Sturz, der bei einer kleinen Fernbedienung nun einmal einkalkuliert werden muss, leicht aufplatzen könnte - uns nicht passiert, wirkt aber so.
Positiv allerdings - wie schon beschrieben - die Funktionen, angenehmes Material die schwarze Gummibeschichtung, Bewegung und Vibration angenehm stimulierend, Fernbedienung wirkt über viele Meter und auch durch dicke Wände. WIrkt angregend, macht dann aber auch Lust auf einen größeren Lelo - den wir auch haben zum Glück ;-) sonst bliebe bei den zarten Wirkungen doch noch einiges an Wünschen offen.
Wir reklamieren die Hula Beads - und müssen uns wohl wie hier bereits geschrieben - auf eine kleine EIer-Odyssee einstellen.
am 25. Mai 2016
wünschte es sich. Was machbar ist wird erfüllt.
Sie ist zwar nicht aus dem Häuschen, aber doch recht begeistert. Was ihr weniger gefällt, ist die recht geringe Reichweite von ca. 1-2 Meter die diese Fernbedienung hat. Auch könnte der Geräuschpegel ein wenig geringer sein.
Lustig ist es - aus meiner Sicht - wenn man mal außer Haus ist und der Partner die Fernbedienung und somit die "Gewalt" über das Teil hat. ;-)
am 13. Januar 2014
Die Idee ließt sich gut, aber er hat leider nur minderen Tragekomfort und hört sich an wie ein Zahnarzt Bohrer. Er erreicht leider bei weitem nicht den gewohnten Lelo Standart.
am 15. März 2014
Also meiner Freundin gefällt er gut !
Es ist sehr gut zu bedienen und die Spezialbewegung funktioniert auch gut ;)
Ist zu empfehlen
am 11. August 2014
Ja, das "Ding" ist wirklich zu empfehlen!
Die Bedienungsanleitung musste ich zwar erst suchen (sie ist unter dem nicht herausnehmbaren Einsatz in der Verpackung!) und wirklich genau lesen. Aber nach etwas Üben hab ich das Gerät nun mehr oder weniger im Griff. Man könnte ja meinen, dass einen drei Knöpfe nicht überfordern sollten....aber die Bedienung ist echt tricky. Hätte man evtl auf ein/zwei Funktionen verzichten sollen, damit es einfacher ist :-)
Ich rate zu etwas Musik im Hintergrund - weil die Drehfunktion tönt etwa gleich wie meine elektrische Zahnbürste... Wenn man das Geräusch aber ausblenden kann (oder wenn der HulaBeads im Körper ist), ist das Gerät wirklich top.

Angenehmes Material, gute Grösse, einfache Reinigung. Somit Kaufempfehlung von mir.
am 9. Juni 2014
Ich habe dieses nette Tool für meine Freundin gekauft und sie war überrascht wie gut es ist. Wir möchten es nicht mehr missen :-) Das richtige Tool für Leute die gerne necken und die Fäden in der Hand halten wollen.
am 4. Februar 2015
mit zwei ladies getestet. die stimulation hängt massiv vom empfinden der damen ab. eine findet das ding toll, die andere eher nur "lustig". für die herren hier: das teil hat den besten effekt, wenn man es wirklich in die Öffentlichkeit mitnimmt. und dann außerdem noch was spannendes ins ohr flüstert. und diverse Berührungen über den abend verteilt macht. und dann unerwartet gas gibt. die eine fand das "ferngesteuert sein" richtig gut - konnte sogar direkt in der Öffentlichkeit bei einem jazz-Konzert kommen.
aber wie gesagt: nicht erwarten, dass das ding von ganz alleine seinen "zauber" wirkt, ein wenig Berücksichtigung von "set und Setting" ist sehr wichtig. ;-)

ich hätte mir noch gewünscht, dass der lade-anschluss einen stöpsel hat. so bleibt der offen - und naja, es kann sich darin die weibliche Freude sammeln. :-D

nach kurzer zeit ließ sich der deckel der FB nicht mehr gut schließen, mag aber an mir liegen weil ich einmal ein bisschen fester zugemacht habe. und die Chrom-farbe blättert ab.

Fazit: Funktion gut, Wirkung stark unterschiedlich, Qualität ausreichend.
am 18. Januar 2014
Gewohnt gute Qualität in der Verarbeitung und leistungsstarkes Innenleben.

Mit der Fernbedienung diskret zu steuern und weitaus effizienter als gewöhnliche Liebeskugeln.
am 11. November 2015
löst sich nach nicht ein mal zwei Monaten die Beschichtung am hinteren Ende! Für den Preis ein no go!!
Das Gerät selbst wäre empfehlenswert, aber eben die Verarbeitung!
am 25. Februar 2016
Top, alles Bestens, schnelle Lieferung u. Abwicklung, Verpackung super, Gerät und Fernbedienung funktionieren einwandfrei und sind in einem nicht beschädigten Zustand angeliefert worden, Material ist super angenehm auf der Haut.