Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2017
Habe das Teil jetzt schon seit über 3 Jahren und funktioniert einwandfrei. Das Laden meiner Controller geht sehr schnell und auch rein optisch macht diese Ladestation schon ordentlich was her. Zudem sind die Controller einfach aufgeräumt und man muss sie nicht lange suchen, weil man genau weiß wo sie liegen. Das gelbe Leuchten des Controllers, wenn er geladen wird ist gut von außen sichtbar und somit weiß man auch das der Controller nun sicher geladen wird. Habe meine Playstation oft im Gebrauch also die Ladestation wurde sehr oft genutzt und hat sich bis jetzt auf jeden Fall bezahlt gemacht. Wer vorhat sich ein Playstation zu kaufen oder wer bereits eine hat, besorgt euch so eine Ladestation ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen.
am 26. Juli 2015
Ich habe mir diese Ladestation fuer meine 4 PS4 Controller gekauft, da ich eigentlich immer einen am ladekabel habe.
Mit dieser Station ist das nun gott sei dank vorbei.
Die Controller liegen gut in der Halterung, durch die Form der Controller und der daran angepassten Aufnahme der Station, rutsch der Controller zu 99% immer auf die USB Buchse.
Zuerst dachte ich wie bloede ich sehe garnicht wenn der Controller voll ist oder laedt (die Leuchte des Controllers zeigt ja von einem weg) aber der Hersteller hat mitgedacht.
Die Aufnahmen sind aus durchsichtigem Plastik und werden vom Controller so gut beleuchtet, das ich es sofort sehe wenn der Controller laedt.

Zu bemaengeln waere das die ladestation zu leicht ist und keine gummifuesse hat, somit verrutscht sie gerne wenn ich einen Controller anschliesse. da muesste man nachbessern.

Von mir gibt es 5 Sterne.
am 19. Februar 2017
Vier Sterne gibt es, weil der Controller relativ locker auf der Halterung sitzt und es schon öfters mal vorgekommen ist, dass bei kleinerem Anstupsen durch eine Katze der Controller aus den Ladekontakt gezogen wird. Hab den Katzen verboten dran zu kommen, dann geht es wunderbar. Beim Ladevorgang leuchten die durchsichtigen Kunststoffhalter jeweils in einer anderen Farbe. Man sollte drauf achten, dass das Licht leuchtet, um sicher zu gehen, dass der Controller auch wirklich geladen ist beim nächsten Gebrauch.
am 1. Dezember 2015
Die Ladestation ist für mich ihr Geld wert. Zwei Controller passen gut drauf und es sieht recht Ordentlich aus.
Die Ladezeiten stimmen ungefähr und für mich hat es gleich Vorteil gehabt das ich die Controller immer Ordentlich an die Seite packe bzw. in die Ladestation und nicht irgendwo rumliegen lasse. Zudem sind so die Controller immer aufgeladen und ich komme nicht in die Situation das ein Controller bei Besuch mal leer ist.

Am Anfang hatte ich noch leichte Probleme die Controller beim ersten versuch richtig einzusetzen mittlerweile ist das kein Problem mehr.

Die Verarbeitung könnte besser sein aber insgesamt passt sie aber dennoch ein Stern Abzug mir wert.
am 26. März 2014
Das Teil sieht sehr wertig verarbeitet aus, hat eine eigene Stromversorgung und lädt damit unabhängig von der Playsie zuverlässig die Controller. Klasse. Auch die Kabelführung ist sehr intelligent im Fuß versteckt. Die durchsichtigen Plastescheiben werden vom Controller indirekt beleuchtet und sind nicht so hell, dass man nicht mehr schlafen kann sondern genau richtig. Auch ist der Standfuß schön schwer und damit standsicher.
Leider gibt's aber doch ein paar kleine Mankos :
das Licht vom Controller ist beim laden gelb. Damit auch die Ladeanzeige. Sieht find ich nicht allzu schön aus, kann aber die docking station nix für.
Die Controller leuchten unregelmäßig, weil sie ja nacheinander eingesteckt wurden. Das Licht soll quasi ein "atmen" des Controllers symbolisieren und das machen die beiden nunmal unterschiedlich. Da hätte man elektronisch was machen können (kurze Unterbrechung des Ladestroms für 1s) aber ist auch nur bedingt schuld der Docking Station, daher auch hier kein Abzug.
1 stern Abzug gibt's für die Aufnahme. Die controller rutschen an sich sehr gut auf den USB Stecker, ohne viel gewackel oder probiere. Das ist sehr gut. ABER: die controller müssen mit wirklich VIEL Kraft in nie Aufnahme gedrückt werden, um überhaupt Kontakt zu kriegen. Anfangs hatte ich öfter mal leere Controller, weil ich dachte, sie wären schon drin. immer drücken bis das Licht an geht, erst dann haben sie Kontakt. Es geht ohne viel gefummel aber Kraft braucht man schon.
trotzdem von mir ne Kaufempfehlung weil der Rest mich wirklich überzeugt.
am 25. Oktober 2016
Sehr schöner ps4 pad Halter das andocken ist etwas schwierig da man ja genau die ladestecker erwischen muss aber klappt nach ein paar mal super. Beim laden leuchtet der glasramen durch den Kontroller. Sieht gut aus und für das Geld gerne wieder !
am 10. Februar 2015
Lieferung war ok, aber kommen wir zum eigentlichen Produkt:

Verarbeitung:
Komplett alles in Plastik. Das Netzteil wird unten hineingesteckt, es sitzt aber nicht richtig fest. Sollte man mal ans Kabel kommen, geht der Stecker raus und das ist bei mir schon öfter passiert. Ein angewinkelter Stecker wäre besser gewesen.
Die Halterungen für die Controller sind ok.
Hier gibt es auch keine Einrast-Funktion oder ähnliches.
D.h. will man laden, muss man den Controller schon genau mit etwas kraft herandrücken. Der Controller leuchtet dann gelb/orange auf und wenn er fertig geladen ist, geht die LED am Controller aus.

Positiv finde ich, dass ein Netzteil mitgeliefert wird. So kann die PS4 ausgeschaltet sein (komplett vom Storm / Funksteckdose), die Controller können aber trotzdem laden.

Für den Preis ok!
am 3. März 2015
Das Kabel auf dem Bild kommt aus einer kleinen Ausbuchtung in dem Standfuß,

schick, da hat einer mitgedacht, was?
Nein.
Der ganze Apparat ist super leicht, sodass man die Controller und die Station festhalten muss beim einstecken zum laden, sodass ständig das Kabel in die Ausbuchtung zurückgestopft werden muss, was nicht wirklich spaßig ist.
Außerdem schlimm: Ich muss ständig eine mittelmäßige Herzoperation durchführen, bis die Controller drinstecken und auch tatsächlich laden, denn das sind 2 verschiedene Dinge. Manchmal sticht der Ladenippel in dem Controller, allerdings penetriert das meine Joysticks noch nicht zwangsläufig, sodass ich ein wenig hin und her rubbeln muss, bis die anständigste Position gefunden ist, was sich dann aber immerhin durch 3 Stunden dauerleuchten des Controllers in mein Gesicht dankt, da der Standfuß durch die Reinraus-Taktik natürlich wieder nicht so steht wie er soll und das Kabel wieder außerhalb der Ausbuchtung rumhängt ARGH!

Bedingt zu empfehlen, es gibt sicherlich bessere Produkte für den Preis...
am 10. September 2017
so habe es ausgetestet und ich habe von Anhieb denn Controller nicht rein bekommen im unteren bereich. Jetzt hat sich meine Steckverbindung am Controller nach hinten verschoben und beim 2 Controller genau so. Das geht gar nicht klar. Wer haftet jetzt dafür das mein USB Kabel nicht mehr ganz in meine Steckverbindungen der 2 Controller stabil rein passen. Nicht zu empfehlen. Fummel Arbeit um die 2 Controller rein zubekommen. Warum entwickelt man so was, dass echt mühsam ist denn Controller rein zu bekommen. Nach denn Rezensionen von denn anderen habe ich dann wohl ein Fehlprodukt. Jetzt bekommt man natürlich nicht das einmontierte Stück wider raus damit man es vernünftig zurück Einpacken kann. Also zuerst austesten ob es passt und funktioniert, dann erst montieren. Ein Tipp von mir ;) 2 Sterne weil es gut Aussieht
am 3. November 2015
Habe diese Ladestation bestellt weil ich was wollte wo man die Controller nach dem zocken hin tun kann und es noch schön aussiegt. Das habe ich hier gefunden. Am anfang war es eine fummellei den Controller anzubringen und musste die Plastikhalter verbiegen bis es passte. Das anstecken klappt meistens auf anhieb. Trotzdem finde ich die Ladestation etwas billig konstruiert.

Fazit:

+ Designe
+ Idee

- Ich musste selber die plastikhalter noch verbiegen