flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Vtech 80-151804 - Tut Tut Baby Flitzer - Bulldozer

am 13. April 2016
Die Tut Tut Flitzer haben die perfekt Größe. Mein Neffe (9 Monate) bekam den Bulldozer von mir zur Geburt geschenkt und er spielt sehr gerne mit dem Flitzer.
Wird der Flitzer geschoben werden Kindermelodien und passende Sätze abgespielt. Durch das Drücken der Gesichts Taste werden auch passende Lieder gespielt. Der Bulldozer reagiert durch die "Fühler" auf der Unterseite auch auf die Tut Tut Spielsets, und spielt dabei passende Melodien und Sätze ab. Die Stimme ist nicht zu laut für zarte Babyohren. Nur schade dass die Kinderstimme durch eine männliche ersetzt wurde.

Wenn längere Zeit keine Eingabe erfolgt spielt er einige male eine Melodie ab und schaltet sich danach automatisch ab. Man kann den Bulldozer durch Drücken der Gesichtstaste wieder einschalten
Ich kann die Baby Flitzer nur weiterempfehlen, weil die Kleinen große Freude damit haben.
Die Qualität vom Bulldozer hat die gewohnt Qualität von Vtech, er schon oft unsanft auf den Boden gelandet ist und noch einwandfrei funktioniert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2018
Als Eltern muss man damit leben, dass der Nachwuchs auch mal ein Lieblingsspielzeug hat, das einen selber an den Rande des Wahnsinns treibt. Wenn dieser Bulldozer einem den halben Tag das Ohr abgekaut hat, sehnt man sich danach, dass er einen tragischen "Unfall" hat und er in der Mülltonne beerdigt wird. Aber was zählt, ist, dass Junior das Teil grandios findet und es ihn zum Lachen bringt. Deshalb 5 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2016
"Cool"! ertönt es aus dem kleinen gelben Flitzer und da kann ich mich nur anschließen!

Wir haben dieses Auto für unseren 10 Monate alten Sohn gekauft und er "spielt" (ankauen, werfen, runterfallen lassen, drauftreten...etc) sehr gerne damit.
Das Auto hat einen kleinen An-/Ausschieber an der Rückseite, welchen man aber nicht immer betätigen muss denn das Auto geht nach kurzer Inaktivität in den Standby Modus (Bauarbeiter- Mittagspause ;) )
Es fängt an zu singen und zu blinken sobald es etwas mehr bewegt wird (also geschoben oder geworfen wird). Dann spielt es sein gesamtes Sammelsurium an Tönen zufallsmäßig ab.
Der Ton ist sehr klar und die Artikulation sehr deutlich, so dass ich mir durchaus einen hohen Lernwert erkennen kann.

Positives:
+ Es blinkt!
+ Sehr stabiles Kinderspielzeug - unkaputtbar!
+ Tolle und wirklich zahlreiche Soundeffekte mit klarem Klang (verschiedene Musikstücke und Phrasen)
+ Es kann blinken!
+ Es roch nicht nach China und die Farbe geht trotz mehrerer Stunden im Mund nicht ab
+ Die Batterie haben wir noch nicht gewechselt, es scheint aber als wäre diese, im Vergleich zu anderen Kinderspielzeugen, sehr langlebig.

Negatives:

Neutrales:
o Es blinkt und singt den ganzen Tag ;)

Fazit: Wir werden auf jeden Fall unsere Tut Tut Sammlung erweitern!
am 18. Juli 2016
Schneller Versand nach Österreich ;)

Wie gewöhnlich ist VTech eine gute Marke und macht Tolles Spielzeug.
Meinen Sohn 12 Monate gefällt es besonders gut.
Manchmal fällt er auch runter oder wird von ihm Tischhöhe geworfen, und er hat ca. 10 Stück davon noch keines ist defekt.
Und das fällt auf Fliesenboden springt dabei 3-4 mal auf, echt super Qualität.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2016
Wir lieben die Serie von den Tut Tut Flitzern und haben inzwischen eine ganze Sammlung davon.
Wie alle Autos, ist auch dieses wieder total niedlich gemacht.
Es spricht und singt Lieder, diese haben auch eine Lern Funktion für die kleinen.
Zum Beispiel:
Ich räume die Straße auf.
Gut gemacht, weiter geht's.
Mit der Schaufel, verlade ich Steine.
Ich bin ein Bulldozer, ich räume die Straße frei.
Und noch weitere.

Die Kinder lieben die Autos und das ist ja die Hauptsache.
Klare Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2018
Bis jetzt hab ich nicht so viel von Spielzeug gehalten, welches vorsingt und Melodien von sich gibt. Aber die Tut tut Reihe ist einfach klasse. Die Kinder haben einen riesen Spaß mit den Gegenständen und merken schnell dass es neben denTönen bei bestimmten Abläufen Melodien gibt. Echt toll.
am 25. Oktober 2014
Der Bulldozer ist mittlerweile unser dritter kleiner Flitzer. Robust sind sie alle, halten also so einige Stürze aus. Die Räder rollen gut. Nichts klemmt oder ist verbogen. Der Bulldozer hebt sich neben dem Polizeiauto oder dem Krankenwagen deswegen positiv hervor, da hier endlich mal kein krummer und schiefer Kindergesang vorhanden ist. Klar, auch diese Männerstimme stellt nicht das Nonplusultra dar, immerhin trifft sie aber einigermaßen die Tonleiter und weist eine angenehme Stimmfarbe auf. Insgesamt sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
am 23. April 2016
der bulldoser ist teil unserer tut tut baustelle und ein nichtmehr weckzudenkendes mitglied unserer tut tut familie. da mann die tut tut autos auch so benutzen kann ohne die bahn drunter wird kurzer hand das ganze wohnzimmer zum spielpaltz der kleinen tut tut rasselbande die lustig vor sich hin erzählen und singen, starke nerven schaden da nciht
am 11. März 2017
Die Autos sind wirklich gut gemacht, sehr farbenfroh, nicht zu laut und haben keine Kannten. Wir haben 5 verschiedene Modelle und mein kleiner Sohn spielt sehr gerne damit und nimmt sie auch gerne mit nach draußen um zu spielen. Versand und Verpackung waren auch gut.
am 13. November 2016
Mein Sohn ist begeistert. Diese Autos hat er nun schon seit längerem im Sortiment, und es wird sehr oft bespielt. Die Batterien halten sehr lange und mein Großer kennt die Texte schon auswendig. Trotz sehr hoher Belastung dieser Autos sowohl drinnen als auch draußen ist es noch völlig intakt, und der Preis ist mehr als angemessen. Von daher kann ich diese Spielzeuge nur weiterempfehlen.