Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Of The Night
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. April 2015
Diesen Song kann man in zwei Hälften schneiden Rythm is a dancer" Snap und Coronas The "Rythm of the night.
Der Text ist meisten ja durch die bekannten lieder bekannt ^^
Guter Beat die stimme des sängers past auch perfekt.
Das einzige zu meckern das etwas fehlt und nicht jeder sich vil mit diesem lied anfreunden kann.
am 15. Dezember 2014
Kenne noch die Originale aber die Stimme des Bastille Sängers ist einfach grandios, ganz eigen und besonders- ich habe ihn mal unplugged im Radio gehört - tolle Tanzmusik und die Kombination aus beiden Songs gelungen
am 5. Mai 2014
Ich höre das Album sehr gern, obwohl ich nicht alle Songs mag. Die Band hat ihren eigenen, jetzt schon unverkennbaren Stil. Ich würde es als melodische Rockmusik bezeichnen, die zum Mitsingen und Tanzen anregt.
HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 14. Januar 2014
Dieser Song von Bastille ist ein interessanter Ansatz, aber schlecht gemachte Coverversion von zwei sehr erfolgreichen Liedern von Snap! und Corona aus den 90er Jahren. Wer die Originalsongs kennt, wird sich schütteln beim Anhören dieses Liedes. Es fängt mit dem Text des Intros von "Rythm is a dancer" (Snap!) an und wechselt dann spontan auf die Melodie und den Text von Coronas The "Rythm of the night". Das ganze Stück fängt spannend an, weil man mit einer Coverversion von "Rythm is a dancer" rechnet, aber dann doch den Song "the Rythm of the night" bekommt. Es ist einfach so heruntergesunden, ohne besondere Höhen und Tiefen und besondere klangliche Highlights. Coverversionen können manchmal besser sein und genauso gut wie das Original, aber hier verschlechtert sich der Gesamteindruck! Da können die Radiosender wie Eins Live das Lied tausendmal im Radio spielen! Das nützt nichts! Chance vertan!
am 16. Februar 2017
Wir sind immer wieder begeistert wie toll und qualitativ hochwertig das Streaming bei amazon funktioniert. Tolle Musik die man sich individuell zusammenstellen kann
am 27. Juni 2014
Der Song ist zwar grundsätzlich schon älter (Snap) jedoch toll gemacht. Würde ich jedem empfehlen. Album gehört ins heimische Regal...
am 7. Januar 2016
dieses lied höre ich auch sehr gern und oft,dieses lied empfehle ich sehr gern an meine freunde weiter, gutes lied
am 24. Mai 2014
Klasse Lied. Kann man sich gut anhöreh, auch oder gerade erst recht, wenn man das Original aus 90ern kennt. Prima
am 13. Mai 2014
Mir gefällt dieses Lied wirklich sehr gut und kann es mir 1.000 mal anhören ohne auf zuhören of the night
am 30. Januar 2015
Ich mag den Song sehr. Er ist gut zum tanzen und hat einen coolen Beat. . . . . .

Ex's & Oh's
Wild World