Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: 3 PCs|Ändern

Wir haben heute auf die Norton 360 Premier umgestellt, die noch vorhandene Laufzeit wurde problemlos angerechnet. Einmal in den Chat eingebucht und nach 10 Minuten war der Fall erledigt.

Norton 360 hat unsere Rechner virenfrei gehalten, auch in China. Hier sind die Attacken häufiger und wurden zuverlässig abgewehrt.

Wir reinigen unsere Registries regeläßig und nutzen die Backup funktion - alles geht ausserordentlich gut.

Im normalen Alltagsgeschäft bemerkt man die Software nicht und sie beinträchtigen nicht beim Arbeiten.

Es kam bei einer früheren Version einmal zu einem ungewollten Fehler. Symantec hatte damals den gemeinsam mit uns den Fehler beseitigt und 6 Montate Abo zugegeben.

Wir können die Software ohne weiteres empfehlen.
am 29. September 2014
Da ich schon seit längerem Norton360 verwende bin ich unschwer als zufriedener Kunde dieser Marke zu erkennen.
Mir ist klar, dass es auch andere, vielleicht auch bessere Programme gibt.
Ich messe die Qualität auch daran, wie mit auftretenden Problemen umgegangen wird und da bin ich immer noch sehr begeistert vom Norton-Online-Service, den man ja nur in seltenen Fällen benötigt, meist ist man selber der Auslöser, aber auch wenn es anders rum geht ist es gut zu wissen, dass einem sehr schnell, unkompliziert geholfen wird.
Der Kauf durch Runterladen bei Amazon war ebenfalls sehr einfach und unkompliziert ebenso der Install auf meinen 3 Geräten.
am 21. September 2014
Norton läuft perfekt. Immer aktuell und bremst den PC nicht unnötig aus. in dieser Version auch noch die Optimierung. Das Preis/Leistung aber hält is passt.
Aber: Man muss wohl jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen, da das, automatisch, von Norton angebotene Update fast 20€ teurer ist (Kundenbindung geht anders).
am 21. März 2014
Die einzige Fire Wall, die in Jänner mit Windows 8.1 kompatibel war.Leichtes Handling. Private können sogar bei Norton anrufen und relativ einfach Antwort bekommen, zum Unterschied von (z.B.) Kaspersky...
am 12. September 2014
Ich hab mir das Paket bestellt, weil ich einfach niemand anderem so vertraue wie norton. Da ich mehrere pc's habe ist es auch super das hier alle Produkte angeboten werden wie sie bei norton verzeichnet sind. Zur Qualität :es ist DAS Norton Produkt wie auf der offiziellen Website von Norton, nur günstiger! Der Kerl wird einwandfrei akzeptiert, 3pcs kann ich anmelden, alles in Ordnung! Jeden Cent wert!
am 19. Dezember 2013
Es hat einfach super geklappt. Alles ging sehr schnell und reibungslos. Eine super positive Erfahrung. Würde ich immer wieder kaufen.
am 18. November 2013
Bin mit dem Produkt selbst sehr zufrieden, aber wie man in die Falle tappt finde ich nicht OK schon fast Grenzwertig zum Betrug.
Man wird einen Monat bevor die Laufzeit zu Ende geht vorgewarnt das der Schutz zu Ende geht, natürlich kauft man schnell die neueste Version damit wieder alles seinen gewohnten gang nimmt und klickt auf verlängern. Schnell die neue Seriennummer rein und man hat 366 Tage wieder Zeit, aber die 30 Tage vom alten wird nicht mit übernommen hat man somit verschenkt.
Wird nirgendwo erwähnt außer bei der Deinstallation das man noch Restlaufzeit hat aber man geht davon aus das es übernommen wird wozu hat man denn sonst einen Account wo alles in jede Richtung überprüft wird. Und dies ist eine maßlose Frechheit denn schließlich hat man auch für die alte Version bezahlt!

Ich wurde es noch einsehen wenn es ein anderes Produkt von Norton wäre aber man kauft das gleiche Produkt allerdings die neueste Version und übernimmt nicht mal die Rest Laufzeit das finde ich sehr schwach aber anscheinend hat Norton dies nötig die Leute abzuzocken.

Ich denke dies wird die letzte Norton Saison denn über denn Tisch ziehen lasse ich mich nicht!!
2222 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
Ich habe bereits mit den Vorgängern gute Erfahrung gemacht und bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden.
Download und Installation sind recht einfach und auch für nicht Profis geeignet.
am 24. April 2014
Einfach, schnell und zuverlässig und dazu noch billiger als die Verlängerung einer ablaufenden Version. Dieser höhere Preis bei Symantec ist selbst dem Support-Mitarbeiter ein Rätsel.
am 10. Januar 2015
Download gut. Kaufabwicklung bestens. Norton 360 arbeitet sehr gut im Hintergrund, ohne Geschwindigkeitsverlust des PC. Anders und besser wie ein namhafter Mitbewerber

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken