Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. November 2013
Wie oben angekündigt, gibt es nur 6 Spiele. Den Rest muss man sich bei diesem kostenpflichtigen Spiel entweder einzeln für 89 Cent pro Spiel oder im Gesamtpaket für knapp 14 Euro kaufen. Die Preise gehen gar nicht. Credits, die man sich erspielt, können nur für andere Outfits eingetauscht werden. Dachte, man könnte sich diese erspielen. Wer also alles nutzen will, der muss ca. 17 Euro ausgeben.
am 17. November 2013
An sich ist die Show gut umgesetzt. Die Grafik ist gut und die Sounds entsprechen denen der Sendung. Da kommt schon Feeling auf. Leider ist Raab als Gegner deutlich unterlegen. Dass er die Klagemauer in China und den ersten Atombombenabwurf in Australien vermutet entspricht sicher nicht der Realität. Abhilfe würde ein Zweispielermodus schaffen. Der muss dringend kommen, dann gibts 5 Sterne für ein starkes Spiel.
Ich finde es eine Frechheit das die minispiele extra gekauft werden müssen daher nur einen Stern. Ich habe gedacht man kann die erspielten credits nutzen aber die kann man nur für nutzlose Sachen nehmen
am 17. November 2013
Für 3 euro nur 6 spiele,
Rest muss man für min. 14 euro kaufen,
Lieber das Spiel für PS 3/4 kaufen, größter dreck für tabletwenn man nicht ~17 euro ausgeben will
am 26. März 2014
Gerade das Spiel gekauft. Leider muss man sogenannte InApp-Käufe tätigen, um alle Spiele zu erhalten. Dies sind dann nochmals knapp 14 Euro. Schade eigentlich, da das Spiel so ganz gut aufgebaut ist und auch Spaß macht.
Allerdings finde ich, das Stefan zu leicht zu besiegen ist. Man sollte ggf. mit einem Update einspielen, dass man die Schwierigkeitsstufe einstellen kann. Was auch schön wäre, ist ein Multiplayer-Modus. Evtl auch online...
am 2. Januar 2014
Hallo die app funktioniert gar nicht, sie stürtzt ab bevor sie startet ! Sowas unmögliches, für 2,69 euro fühle ich mich voll verarscht.
Also bitte problem schnell beheben. Habe ein asus transformer pad tf300t
am 12. Dezember 2013
Lediglich 5 oder 6 Spiele sind freigeschaltet. Alle andere sind nur gegen einen Geldbetrag von circa 70 Cent freischaltbar. Für das komplette Paket sind sogar nochmal 13,90 Euro gefordert. Und das für ein Spiel, welches ein wenig an Airline Tycoon erinnert, was die Charaktere angeht. Wirklich nicht das Geld wert.
am 2. Oktober 2014
Als Schlag den Raab Fan war dieses Game natürlich ein Pflichtkauf für mich an sich ist das Game ganz cool. Leider stehen einem am Anfang nur 6 Spiele zur Verfügung, den Rest kann man als Komplettpaket für etwa 15€ dazukaufen. Viel zu teuer. Dazu gibt es häufig Abstürze der App, der Spielstand kann nicht gespeichert werden. Ansonsten ein guter Zeitvertreib aber eine Kaufempfehlung gibts von mir nicht.
am 31. März 2014
Also ansich ist es ja echt nicht schlecht gemacht.... aber..
- man kann nur gegen Raab spielen, nicht mit/gegen einen 2. spieler
- es gibt halt nur die 6 Minispiele, wenn man nciht mehr Geld ausgeben möchte...

Online gegeneinander, so umgesetzt wie bei Quizduell...das hätte was!
Da würde die APP die Charts aber nur so stürmen!
am 25. November 2013
es gibt nur wenige minispiele. alle weiteren spiele müssen extra dazugekauft werden. kauft man alles ist man bei 15-20€ !!! daher kann ich nur vom kauf abraten!