Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Das Problem bei kostenlosen Apps ist zumeist, dass diese den gesamten Informationsinhalt via App als gratis suggerieren. In diesem Fall hier geht es aber um sehr hochwertige Informationen, die nunmal Geld kosten und dies sicherlich wert sind. Die jeweiligen Heftvorschauen zeigen auf alle Fälle schonmal das jeweilige Onhaltsverzeichnis des Heftes, was ja für einen opionalen Kauf den Hauptausschlag ergibt. Die Nutzungsbedingungen sind relativ moderat und die AGB nachvollziehbar. Auf alle Fälle atellt diese App eine sehr bequeme und einfache Bezugsmöglichkeit für dieses Fachmagazin dar. Den einen Punkt Abzug gibt es für die leider fehlende Info, in welchem Format die kompletten Hefte kommen, also ob auch per pdf wie die Vorschauen oder wie auch immer.
am 14. August 2014
Schade, man kann nur die Titelseite sehen. Eine Möglichkeit die Inhalte zu finden oder einzelne Artikel zu kaufen hätte mir gefallen.
am 5. Dezember 2014
Nur bei einer bestehenden Internetverbindung läst sich die App nutzen. Das Gratisheft zur Probe und zum testen der App kann man nur bei bestehender Internetverbindung lesen. Daher für mich nicht brauchbar.
am 25. März 2014
Die Appstore bietet lediglich die Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis einzusehen. Dann kann man sich für den Kauf entscheiden. Artikel kann man leider nicht lesen.
am 10. Oktober 2015
Verständlich, dass Amazon seine Apps selbst verkaufen will, für den Kunden ist es leider komplizierter. Na ja, was macht man so alles, wenn man keinen anderen Weg hat.
am 4. April 2016
Leider hat der Download der Vorschau nie geklappt. Da habe ich den Versuch eines Kaufes gar nicht mehr gewagt. Schade dass es wie bei anderen keine Probeausgabe gibt.
am 12. Dezember 2014
Besitze ein Abo. Trotzdem sind die online/ digitalen Magazine nicht verfügbar.
Erwarte mehr für in diesem Dienst als das.
Madig....................
am 1. Mai 2015
Dieses Magazin hat Tradition bei mir und es gelingt den Machern einen repräsentativen Querschnitt über viele, interessierende Themen zu bringen.
Man ist immer bestens informiert und auch unterhalten, womit Wissenschaft sich derzeit befaßt und was heute, wie, als Wissenschaft bezeichnet wird.
am 4. Dezember 2014
Tolle App
am 23. Januar 2015
Ein Zeitschrift ist frei, weitere Informationen, werden dann nur gegen Money geliefet, völlig uninteressant, mit grats war wohl nix.Ein Da kann ich mir die auch im Handel kaufen.