Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. April 2015
Dies ist meine erste DVD dieses Genre.
Fit for Fun wird umgesetzt. Es werden verschiedenste Programme angeboten welche individuell kombiniert werden können.
Cardio&Tone 51min, Keep fit 50min, Fatburner 47min und Work it out mit 75min. Jedes dieser Programme weist eine Kombination aus Kraftausdauer, Spezialtraining für Bauch & Taille sowie Fatburner-Moves mit Dance-Elementen auf.
Jetzt heißt es nur mehr, den täglichen inneren Schwei..Hund zu besiegen. ;-)
am 27. Mai 2017
Die Übungen selber finde ich sehr gut, für einen Einsteiger würde ich es aber nicht empfehlen.
Worüber ich sehr enttäuscht bin, ist das zusammengeschnitten ist und es erst hinterher besprochen wurde und nicht direkt beim Training, ich denke ein guter Trainer kann es und sowas motiviert einen noch mehr als die ganze Zeit zu einer Frau zu schauen, die die ganze Zeit lächelt und kein bisschen schwitzt.
am 15. Januar 2016
die DVD war ein Weihnachtsgeschenk und ich bekam positive rückmeldung. Gut durchdachtes Fitnessprogramm mit Power. Kann ich ebenfalls weiter empfehlen.
am 3. April 2017
Ich trainiere schon seit mehreren Jahren zu Hause mit DVDs. Auf Michaela Süßbauer bin ich durch Zufall mal durch eine Brigitte DVD gestoßen. Mit ihrer dynamischen fröhlichen Art hat sie mich einfach mitgerissen.
Deshalb habe ich mir jetzt diese DVD gekauft. Ich bin ganz begeistert. Ich habe die verschiedenen Workouts jetzt schon mehrere Male absolviert. Es ist eine sehr gute Mischung aus Kraft und Ausdauer. Die Bauchtrainings sind einfach nur fantastisch. Habe ich in dieser Form auch noch nirgends gesehen. Gewundert habe ich mich, dass einige Käufer bemängeln, dass die DVD zu viele Tanzelemente enthält. Das kann ich nicht bestätigen. Die Schrittfolgen sind nicht so schwierig und man hat sie ziemlich schnell verinnerlicht. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und kann hier sehr gut mithalten. Wer sich zu Hause etwas auspowern möchte, genau das richtige.
am 15. November 2016
Nicht glücklich damit! Sehr eintöning es sind laut Hülle 4 verschiede einheiten auf de DVD in wirklichkeit ist es eine mal länger mal kürzer! Und ein trainer der kein bisschen schwitzt na ich weiß ja nicht so recht!
am 2. Februar 2016
Schneller Versand
Dvd war auch in Ordnung
Finde das Training ist Nichts für Anfänger
Viel zu schnell. Hab sie nun weiter verksuft
am 23. Oktober 2014
Ich bin ja mit Sport DVD's immer etwas skeptisch,aber diese DVD hat mir gut gefallen.
Ich trainiere schon 2 Monate damit und mir macht es immer noch Spaß!!
Man kann sich die Workouts selber zusammenstellen oder gleich eine ganzes Workout aussuchen.
Es sind keine komplizierten Übungen, sodass man gut folgen kann.
Wer fit werden will, für den lohnt es sich auf alle Fälle.
am 4. Juni 2015
Mit dieser DVD macht das Training richtig Spaß. Es ist so aufgebaut, dass es nach den anstrengenden Phasen wieder welche zur Erholung gibt. Und durch die unterschiedlichen Übungen vergeht die Zeit so schnell. Da ist man richtig erstaunt, dass mann schon alles geschafft hat. Ich bin richtig süchtig geworden. Freu mich schon auf das nächste Mal. Und die Kulisse ist grandios. Direkt am Meer. Das macht so richtig Spaß da mitzumachen. Kann ich nur jedem empfehlen, der seinen inneren Schweinehund überlisten will.
am 21. September 2015
Es handelt sich hier um ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining. Das Hauptprogramm dauert 75 Minuten. Daneben gibt es noch drei kürzere Einheiten a ca. 50 Minuten. Hiermit sollten Anfänger beginnen. Das komplette Training wird von Michaela Süssbauer durchgeführt und besprochen. Ihre Stimme ist sehr angenehm, und sie selbst hat eindeutig Spass an der Sache. Kleiner Tipp: Unbedingt das Aufwärmprogramm und die Dehnübungen am Schluss durchführen- sonst gibt's am nächsten Tag Muskelkater. Absolut empfehlenswert!! Ich habe mehrere Fitness DVDs zu Hause, und diese ist eindeutig die beste :-)
am 11. April 2014
Obwohl ich Michaela Süßbauer als Presenterin sehr schätze (ich habe einige andere DVDs mit ihr), bin ich von dieser DVD nicht wirklich überzeugt. Für mich ist das Training nichts Halbes und nichts Ganzes, weil mir gerade der Fatburning-Teil zu sehr ins Tänzerische geht. Jemand, der Tanzen möchte, dem wird es zu wenig Tanz sein, jemand der sich unter Fatburning etwas zum Auspowern vorstellt, sind es zu viele Tanz-Moves. Vom Fatburning-Teil bin ich wirklich enttäuscht!

Dennoch kann auch ich der DVD Positives abgewinnen: Die Ausdauer-Kraft-Einheiten finde ich richtig gut und fordernd. Auch die Bauch-Spezial-Einheit ist nicht schlecht. So finde ich es grundsätzlich gut, dass die Bauch-Spezial-Einheit im Stehen absolviert wird (aufgrund von Schulter-Nacken-Problemen meide ich die typischen Crunches im Liegen). Zwar wird auch hierbei durch den Double-Step Touch wieder "gezappelt", aber das kann ich für mich abwandeln.