find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. November 2015
Mein Hund liebt diese Snacks! Wir sind total begeistert :-)
Feine Belohnung: Die Verpackung allein ist schon genial - sie lässt sich ohne Hilfsmittel öffnen und dank Vorrichtung jederzeit ganz einfach wieder verschließen. So bleiben die Snacks frisch. Auch die Größe der Snacks ist perfekt - nicht zu groß und nicht zu klein für meinen verfressenen Retriever ;-)
DeliBakie: Toller Snack - knusprig, abwechslungsreich und wegen der kleinen Größe kann man getrost auch 2 - 3 auf einmal geben ;-)
am 16. Januar 2014
Im Blitzdeal gekauft und dafür hat man viel für "wenig Geld" bekommen. Und unsere Hunde fahren voll drauf ab. Setzen wir unter anderem zum Trainig ein.
am 26. Oktober 2015
Und schmecken Tut es meinen Hund auch :) günstiger als in den Futtergeschäften Immer wieder werde ich sie hier kaufen