am 6. August 2014
Super gemachtes Mahjong Spiel. Reizt zu mehr um die Sterne zu bekommen.Viele Kategorien mit Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Kann ich nur empfehlen!
am 21. Januar 2014
MACHT SÜCHTIG. Sehr schönes Spiel,viele Level,beginnt einfach und steigert von Level zu Level das Pensum,viele verschiedene Hintergrundbilder,Deckbilder usw.Für zwischendurch sehr zu empfehlen.
am 15. August 2014
I have played this game in Korea and in many location where I have been stationed and as well as many variations on my own computer's and friends machines. I HAVE NEVER SEEN a better and game that will hold on to you as this one is. My congratulations to your programmers and staff who had anything to the development and production of this master piece. Keep up the good work and count on it that if I see another game by your company I would get it with thought. Can you furnish me with a list so I.can look for them. AGAIN I Take off my hat to you all.
All the best and I remain ffmkiaman
am 5. September 2015
Ich liebe dieses Spiel, komme aber nach einer Weile an einen Punkt, da geht nichts mehr weiter.
Ich habe weder alle Sterne erlangt noch die höchste Punktzahl, aber jedesmal, wenn ich Level 11 mit 100 Punkten beende, wird nicht auf Level 12 geschaltet, sondern es wird einfach nicht weiter gezählt. Ich kann spielen, aber ohne Wertung. Nach einem beendeten Spiel zählt es keine weiteren Punkte, wenn ich das Spiel beende, kommt die Meldung, "beim Beenden gehen alle Punkte (die ich aber gar nicht habe) verloren"???
Vielleicht weiß jemand, wie das zu lösen ist.... Danke :-))
am 12. August 2014
Alles gut, allerdings sehr schwach, dass man das Spiel mit 5 Sternen bewerten soll (muss?), um das dritte Level freizuschalten. Dafür einen Stern Abzug.
am 24. April 2014
Auch offline Gut zu spielen schöne Grafik, verschiedene spielflächen alles in allem für eine gratis app wirklich gut. Das hat sich gelohnt.
am 7. Oktober 2014
Nettes Spiel das ich immer wieder gern spiele. Die erzwungene 5-Stern-Bewertung zum Freischalten weiterer Levels ist nicht ganz so nett.
am 3. August 2014
Als ich das erste mal Mahjong gespielt habe war ich total begeister, es macht mir persönlich viel Spass
weil Mann kann seine Gedanken abschalten und mann muss ich einfach nur konzentrien auf das Spiel, mir macht das Spiel spass und ich habe noch andere Mahjong spiele und ich winde sie klasse.

Spass ich habe schon andere Mahjong spiele und ich Winde sie klasse.
am 5. Oktober 2014
Amazing Mahjong zen ist ein schönes Spiel für zwischendurch.
Schade das manche Levels einfach nur ein weisses Spielfeld aufweisen und man sie deshalb Nicht lösen kann und deswegen auch nicht in den Expert Modus gelangt.
Da wäre ein Update echt schön.
Macht aber auch so viel spass deswegen trotzdem 5 Sterne
am 7. August 2014
Für mich als eingefleischte Mahjong-Spielerin ein wenig zu leicht, aber ich finde die Grafik sehr gelungen, der Hintergrund ist traumhaft schön und die Art und WEise, wie es einem die Steine anzeigt, die man wegschnippen kann, finde ich gerade für Anfänger ideal und auch für versierte Spieler erleichternd.