find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2013
Der Teppich ist für den Preis echt unschlagbar. Wird gerollt geliefert und braucht dann ca. 1 Tag bis er entrollt bleibt (am besten mit Gewichten an den Seiten belagern:))
Der Service ist super, hatte erst den Teppich mit 120 cm Durchmesser bestellt, der mir zu klein war. Konnte das alles kostenslos zurück verschicken und musste nur dann natürlich die Differenz dazu zahlen.
Der Teppich kam außerdem sehr flott (ich glaube nach 2Tagen Bestellung)

Lässt sich gut staubsaugen und ist weich. also absolut nichts zu meckern
am 26. Dezember 2015
Zunächst hatte der Teppich einen etwas unangenehmen Geruch, der aber innerhalb von 2 Tagen durch Lüften schnell verschwand.
Super weich und schöne Farbe !
am 17. März 2014
Habe mich als nach einem teppich umgeschaut mit längeren fuseln.
teppich liegt super gut man muss ihn nur nach empfang in die andere richtung drehen sonst steht er eine weile ab ;)
gefällt mir gut und ist weiter zu empfehlen
am 31. März 2014
Sieht aus wie aus brauner Handarbeitswolle gefertigt, und ist tatsächlich unifarben braun - nicht wie das Bild evtl. suggerieren mag, leicht meliert. Zweifellos schön genug als Unterlage fürs Haustier, aber für meinen Geschmack nicht als Wohnzimmer- oder Küchenteppich. Da bringt selbst die gute alte Schlinge aus dem Baumarkt optisch mehr für weniger Geld.

Ich hatte das Format 200 x 200 bestellt, bekam es per UPS geliefert und -- Dank sei dem Verkäufer easy-carpet -- auch ohne Kosten oder Umstände wieder von UPS abgeholt.
am 15. Mai 2014
Lieferung erfolgte wie beschrieben!

Ich könnte schwören, dass es sich um den selben Shaggy Hochflor Teppich >>Spa<< handelt , der von Otto für satte 99,- EUR (+ 5,95 EUR Versandkosten) angeboten wird, statt ehemalige 189,99 EUR!
Und ich hatte davor diesen überteuerten Teppich von Otto, welchen ich durch diesen Teppich hier ersetzt habe. Ich bemerke keinen Unterschied, nur der Preis ist hier unschlagbar!!

-Er sieht nicht kostengünstig aus, also nichts was nur das Haustier benutzen sollte lt. Kommentare zuvor.
-Riecht auch nicht nach Chemie
-Ausrollen musste ich ihn auch nicht, da er sich nach einer guten Stunde komplett ausgelegt hatte.

Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Preis!
am 24. März 2014
Für den Preis ist der Teppich unschlagbar!
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Lässt sich auch gut mit einem Vorwerk saugen.
Wirklich sehr zu empfehlen!
am 4. Dezember 2014
Ich muss zugeben als ich den Teppich zuerst ausgerollt hatte, dachte ich im ersten Augenblick: " Oh nein was hab ich mir da für einen dünnen Teppich geholt?! "
Als ich ihn dann auspackte wurde ich eines besseren belehrt.
Der Teppich ist echt kuschelig und der Geruch war am nächsten Tag schon weg obwohl ich ihn nicht mal raus hängen musste.
Die Farbe ist wie beschrieben und passt super in mein Wohnzimmer.

Fazit: für das Geld kann mann mein super hochwertigen Teppich erwarten.
Aber alles in allem ist der echt sehr schön und ich bin froh ihn gekauft zu haben " Daumen hoch "
am 20. März 2014
also für diesen preis unschlagbar... habe keinerlei kritikpunkte festgestellt, der erste eindruck ist wirklich sehr gut und der teppich hat sich nach 2 tagen glatt ausgelegen..
am 26. Februar 2015
diese Teppiche gibt es ja in allen Preisklassen und dies ist eine günstige variante die ich sehr schön finde. Ich kann bis jetzt nichts bemängeln! Empfehle ihn weiter :)
am 26. November 2015
Ich habe diesen Teppich vor ein paar Wochen für den Hundeaufenthaltsraum gekauft, weil es wählerische Vierbeiner gibt, die nicht nur kuschelige Körbchen, oder kühle Fliesen lieben. ;)

Dieser Teppich ist also einer starken Nutzung ausgesetzt und sieht immer noch TOP aus.
Als ich ihn auspackte, sah er ein wenig "kahl" aus, weil man das Gewebe darunter an manchen Stellen erkennen konnte.
Aber wenn man ein paar Mal darüber gelaufen ist, "plüschen" sich die Fasern auf und man erkennt nichts mehr vom Gewebe.
Ich kann ihn auch mit meinem Dyson (rptierende Bürste) absaugen uind es zieht nirgends Fäden.

Wenn man ihn auf glatten Böden liegen hat, dann sollte man eine Antirutsch-Matte drunter legen, da er - wie bei andern Teppichen auch - extrem rutscht.