Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. August 2014
Pippo Pollina ist für mich die musikalische Entdeckung der vergangenen Jahre und seine aktuelle CD ist ganz große Musik. Pollina ist Existenzialist und seine Musik versprüht allergrößter Intensität und Expressivität. Er steht in der Tradition italienischer Liedermacher wie Paolo Conte. Musik für die Seele und das anspruchsvolle Ohr, voller Poesie und Charakter. Alle Texte in italienisch und deutscher Übersetzung im booklet. Ein Glücksfall diese CD, die ich wärmstens empfehle.
am 28. Februar 2014
Endlich - mein Lieblingsitaliener hat endlich wieder eine eigene CD veröffentlicht. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich konnte anlässlich seiner aktuellen Tour schon einige Songs geniessen - übrigens ein Konzertbesuch ist absolut zu empfehlen - schaut mal ob er in Eurer Nähe ist. Daher ist das "Nachhören" nun umso schöner. Leider bin ich des Italienischen nicht so mächtig - aber allein die Musik, das Feeling, diese Stimme sind wunderbar. Und ich finde, die Pause hat seiner schöpferischen Ader gutgetan. Ein Album zum geniessen. Danke pIppü
am 21. August 2014
Ich höre es ständig und es wird mir einfach nicht über. Die Lieder sind musikalisch und von der Instrumentierung sehr abwechslungsreich und eingängig und die Stimme von Pippo ist einfach zum Dahinschmelzen.
am 28. September 2016
Ich kannte diesen Künstler nicht und hörte im Radio sein Lied Helvetia, welches mich sofort begeisterte.
Auch der Rest des Albums ist rundum gelungen...
Es gibt noch Künstler, die anspruchsvolle Texte mit schönen Melodien unterlegen können...
am 30. Januar 2014
Einfach unbeschreiblich das neue Album vom Besten italienischen Liedermacher "ever"!!!
Herrlich tiefgründige Lieder voller Emotionen....
Man muß auch keine Italienisch Kenntnisse besitzen um diese Musik zu genießen. Alle Texte auch in deutscher Übersetzung im Booklet. Also Leute, kauft euch die CD und holt euch somit ein Stück " Zugehörigkeit" ins Haus!
am 28. Februar 2016
Vermutlich habe ich das falsche Album von ihm gewählt. Meine Erwartungen hat es nicht erfüllt. Schade, dass ich mir zu wenig Zeit für die Suche genommen habe.
am 28. Januar 2015
Meine erste CD von Pippo Pollina. Ich liebe sie. Wunderschöne Musik ... eine berührende Stimme ... zum Hineinlegen. Ich habe den dringenden Wunsch Italienisch zu lernen, um zu verstehen, was ich da höre. Grazie Pippo Pollina!!!
am 13. Februar 2014
Wer nicht das tägliche "Radiogedudel" mag, sondern sein Herz mal anderweitig erwärmen möchte, wird hiermit richtig zufrieden sein. Die Songs werden mit jedem Hören schöner. Und am allerbesten ist der Titel mit Werner Schmidbauer!! Pippo Pollina ist wirklich ein toller Musiker. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
am 2. September 2015
Was besseres, bzw. genialeres hätte nach seiner Zusammenarbeit mit Schmidbauer & Kälberer, dem Projekt Süden, nicht kommen können!
Schade das Pippo jetzt bis 2017 Pause macht. ):
am 27. April 2015
Da ich kürzlich bei einem Liveconzert vin Pippo Pollina war und diese CD empfohlen wurde habe ich sie bestellt.
Sie hält wirklich was sie verspricht. Bin begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken