flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. November 2017
Wer den original Film kennt wird bemerkt haben, dass einige Songs etwas anders sind.
Da ich beides nun kenne (großer Fan des Films ab Kindesalter und Musical 2017 gesehen) muss ich sagen top.
Auch wenn die Songs im Musical etwas anders ist, hat es doch seinen Charme. Diesen Film auf der Bühne zu sehen einfach unfassbar schön und da macht die Umwandlung der Songs auch gar nichts aus.

Also ich kann nur empfehlen sich diese CD zu kaufen bzw. als MP3 zu Downloaden und vor allem schaut euch das Musical mal an. Echt empfehlenswert.
am 5. April 2018
Zunächst hielt ich "König der Löwen" für ein Kindermärchen - bis ich in Hamburg die Bühnenvorführung erlebt habe. Ncht nur die Intensität der Stimmen und die Vitalität der Darbietung beeindrucken - wer gerne emotionale Musik hört, wird diese CD sicher immer wieder hören. Musik zum Fliegen.
am 2. August 2016
Ich war im Musical und für mich war gleich klar - Die CD muss ich haben. Wenn man die CD hat, kann man sich auch endlich auf den Text konzentrieren, dass ist in der Vorstellung in Hamburg eher schwierig, weil man durch das Bühnenbild und die Farben doch eher von den Songtexten abgelenkt wird. Aber für mich ist König der Löwen ganz klar eines der besten Musicals überhaupt!
am 18. Februar 2017
Unsere Tochte hat die Werbung gesehen und immer wieder dann irgendwann "eia, eia,eia" gesungen. Bis wir drauf gekommen sind das es könig der löwen ist. Jetzt haben wir die cd und sie ist glücklich.
Die fahrz zum Kiga oder zurück geht nur mit den Liedern 1 u 4 wo sie jetzt auch dann langsam anfängt mitzu machen :-)
am 2. Januar 2017
Wenn man das Musical gesehen hat ist diese CD sooooo schön, um die Erinnerung an dieses großartige Liveerlebnis wieder aufleben zu lassen. Wir hatten erst gedacht, dass es einen Unterschied macht, zu der gerade erlebten Vorstellung und der schon länger zurückliegenden CD Produktion. Dies hat sich aber nicht bestätigt. Die CD Aufnahme ist genauso schön vom Musikerlebnis wie live.
am 25. Februar 2018
das ich das Glück hatte, im Oktober auf der Bühne zu erleben und das mich sehr begeistert hat, kann man sich mit dieser CD wieder in Erinnerung rufen. Schade, daß es keine DVD von der Aufführung gibt, die einfach phänomenal war.
am 30. Mai 2014
Musical in Hamburg angesehen. Zu wenig Geld einstecken gehabt um die CD dort zu kaufen, doch direkt vor Ort noch bei Amazon bestellt! :-)
Mein Lieblingsmusical! Ist einfach der Hammer! Ca. eine Woche danach in London erneut angesehen! Dort dann auch gleich die Englische CD gekaut ;-)
Ein Musical vom Feinsten.
Ansehen und anhören absolut empfehlenswert, für Disney-Fans als auch für König der Löwen Fans :-) ich bin beides :-P
Ich höre mir diese CD fast Wöchentlich an, wenn nicht gar mehrmals die Woche. Das Musical ist einfach schön!
am 1. April 2017
Super Musical! - Hören wir sehr gerne, auch mit den Kindern. - In Hamburg ist es natürlich viel eindrücklicher! - Musikalisch ist das englische Original natürlich unschlagbar!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2017
Der "König der Löwen" war das erste Musical was wir besuchten und ich finde es ist immernoch das Beste.
Die Musik ist wunderschön und die Stimmen der Darsteller sind einfach der Hammer.
am 4. Januar 2017
Im Stage Theater in Hamburg wird diese CD für 19,99€ verkauft und hier kriegt man sie für 5€!
Daher musste ich sie Online kaufen.
Die Lieder sind auch super und man denkt sofort an das wundervolle Musical.

Der ewige Kreis
Er lebt in dir (aus "Disney Der König der Löwen")