Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2015
Absolut Top Artikel. Klasse. Absolut 1A
Was soll ich denn noch schreiben, das muss Amazone mal ändern mit den erforderlichen Buchstaben
am 23. November 2013
Es gibt Alben, die findet man beim ersten Anhören eher grenzwertig. Wenn man ihnen aber eine zweite, bzw.dritte Chance gibt, dann werden sie immer besser, sie atmen quasi, wie guter Wein es auch muss.
So ist es auch hier, nach einer anfänglichen Enttäuschung gefällt mir das Werk der Schweizerin mittlerweile richtig gut. Meine Anspieltipps sind die Single "Verrückt nach Dir", die wohl zukünftig zweite Auskopplung "Irgendwann" und der Titel Nummer 8. Und was diese Produktion mal wieder beweisen kann: Dieter Bohlen und sein Team sind geniale Arrangeure. Die Titel sind handwerklich richtig gut aufgebaut, das muss man einfach nur mal objektiv vergleichen mit einer Produktion des Herrn Erich Ließmann für Helene Fischer zum Beispiel. Die sind so simpel gestrickt, dass kann der Herr aus Tötensen bei Weitem besser. Und damit meine ich jetzt gerade nicht die Komposition sondern das Arrangement!
Apropos: Die Titel sind kompositorisch das, was man von Dieter Bohlen erwartet,mir gefällt es. Und ich empfinde sie auch deutlich hochwertiger als diejenigen, des vorher zitierten Produzenten. Und es macht mir nichts aus, dass die meisten Songs ähnlich (aber nicht identisch) klingen. Denn ich habe ja eine gewisse Erwartungshaltung wenn ich mich für ein derartiges Album entscheide.
Beatrices Stimme ist über jeden Zweifel erhaben, Sie singt wirklich auffallend gut. Und sie transportiert eine gute Laune Haltung rüber, die man ihr auch abnimmt.
Insofern:Ein schönes Album,das keinem weh tut und vielen Freude bereitet.
am 18. Juli 2014
Ich war schon bei der DSDS-Staffel überzeugt, dass aus Beatrice mal ein großer Star wird. Aber dass sie sich so positiv entwickelt, hätte ich nie gedacht. Soviel Gefühl in der Stimme und man hört heraus, dass es ihr Spaß macht. Eine ganz tolle Ausstrahlung live und eine Menge weiteres Potenzial. Schade, dass Dieter Bohlen sie nicht mehr produziert. Sein Talent für gute Songs ist ja bekannt. Aber es geht hoffentlich weiter so.
am 16. April 2014
Wunderschöne Lieder auf dem zweiten Album der DSDS Siegerin. Sie ist wirklich ein Genie, hat eine Superstimme und kommt gut an bei Jung und Alt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2013
Die neuen Songs stecken mal wieder voller Frische und sind schwungvoll aufgelegt. Beatrice Egli überzeugt wieder mit ihrer starken und glasklaren Stimme. Bei ihr sitzt halt jeder Ton und ihre Stärke und Ausdruckskraft macht die Songs zu dem was sie sind. Einfach schöne Schlagermusik die im Player rauf und runter läuft, die man gern hört und Freude gibt. Schön finde ich auch, dass bei der Deluxe-Edition einige Live-Songs ihrer Tour drauf sind. Das wertet dieses Album auf.

Einen Kritikpunkt habe ich leider auch. Es gibt nicht so wirklich einer Außreißer bei den neuen Songs. Man kan bei keinem Titel sagen WOW... ganz STARK. Das melodische bzw. die Taktung von Song 1 bis Song 16 sind einfach zu grundähnlich zu gleichförmig. Grundsätzlich ist das ja normal, da jeder Künstler seinen eigenen Stil hat. Aber hier fällt mir das besonders auf. Das letze Album "Glücksgefühle" hatte mich noch voll überzeugt. "Pure Lebensfreunde" baut auf dem letzten Album zwar auf, ich hätte mir aber doch einige musikalische Neuigkeiten bzw. Überrachschungen gewünscht.
am 23. Mai 2014
Beatrice Egli <3 Einfach nur der reinste Wahnsinn, diese Frau =) Jedes Lied, und alles was es bisher von ihr gibt ist nun meins =)

Seeehr zu empfehlen!!!
am 19. Mai 2014
Das Album von Beatrice Egli ist wieder mal super. Eine tolle Sängerin. Tolle Lieder drauf. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
am 23. November 2013
Ich war eigentlich kein großer Schlagerfan...dann kam aber "DSDS" 2013...

Wobei ich ja sagen muss, das der Schlager 2.0 von Beatrice Egli und Helene Fischer eigentlich auch als deutsche Popmusik rüberkommt...

Wenn Beatrice so weiter macht, wird Sie die wohl beste Gewinnerin von "DSDS" bzw. einer Castingshow in Deutschland! Und wenn Sie bei Bohlen bleibt, dann erst recht, weil er einfach was von Musik versteht...was aber wünschenswert für nächstes Album ist, das auch noch andere Songwriter mit eingebunden werden...

KAUFEMPFEHLUNG auch für nicht SCHLAGERFANS!
am 22. November 2013
Tolle CD 100 Prozent Beatrice Egli. Das Album ist vollends super gelungen und gut auf Beatrice abgestimmt. Meine Lieblingssongs sind Wie ein Stern,Verrückt nach dir,Grenzenlos und Du bist die Sonne.
am 6. Juni 2014
Als "deutscher Superstar" erwartet man ja nicht soviel. Aber die Lieder sind echt Top, wenn man mit dem Genre Schalger was anfangen kann ;) Die Livetitel mit Band sind eher nicht so meins. Denke dafür sollte man besser Live dabei sein weil sie auf der CD ziemlich lahm klingen. Aber für den Preis ein neter Zusatz.