Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

TOP 500 REZENSENTam 9. Februar 2014
Diese letzten fünf Alben mit dem Sänger Donnie Munro sind zwischen 1987 und 1995 erschienen.
Hier werden sie platzsparend in Papierhüllen geliefert.
Für ein Booklet mit den Liedtexten ist da natürlich kein Platz.
Ich empfehle diese Zusammenstellung den wenigen neuen "Riggies" die bisher noch keine Alben
von Runrig vor 1999 (In Search of Angels) besitzen.
am 21. April 2016
Diese Gruppe kannte ich vorher nur vom Namen, hatte ihre Musik aber zuvor noch nicht gehört. Trotzdem habe ich mir diese Box mit den
5 Alben einfach nur mal so auf "Risiko" bestellt und nachdem ich sie mir nun mittlerweile komplett angehört habe, kann ich nur eines dazu
sagen -und ich kürz das hier mal ab-: Ab sofort bin ich ein Fan von RUNRIG. Tolle Typen und tolle ins Blut gehende Musik. Habe somit
meinen "auf Verdacht-Kauf" nicht im geringsten bereut.
am 23. Dezember 2015
O.K., ich bin ein eingeschworener Runrig-Fan, daher mag meine Rezension niemanden überraschen: toll, was sich die Band hier leistet; es ist alles von gut bis sehr gut drauf. Einfach Spitze !!!
am 16. November 2015
Hier gekauft für nur 13,97 Euro. Bei I Tunes z.Zt. für 19,99 Euro, download only !! Danke Amazon, super Preis.
am 4. September 2014
Ich hatte von Runrig bisher nur ALBA auf einem Sampler gehört und mich daraufhin entschieden: Ich will mehr!
Und ich wurde nicht enttäuscht. Schön diese Zusammenstellung auf einen Schlag kaufen zu können.
am 27. Mai 2014
runrig wurde von uns zwar erst kürzlich entdeckt, doch wir sind vollauf begeistert
von diesem album. wir warten auf mehr.
am 19. Mai 2014
sehr schön
Super wie immer.....ist jetzt schon seit Wochen mein Faforit.... Runrig weiter so.
ist eine sehr schöne Zusammenfassung all der CD die ich mag.
am 11. August 2014
dieses Album ist gut gelungen und ausgewogen - ich kann das Album meinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 30. Oktober 2014
Während einer Reise durch Schottland wurden uns Runrig empfohlen.Wir kauften uns eine CD und waren zuhause begeistert von der Musik. Nun haben wir 5 CD und haben den Kauf nicht bereut. Einfach toll.
am 19. Februar 2014
Eines Abends hatte ich mich auf den WDR Kanal verirrt, dort lief gerade Rockpalast! Als Vorgruppe spielte Paul Carrack , mit einem Bassisten, ich dachte es könnte nicht besser werden, danach hörte ich Runrig, das ist mittlerweile ziemlich lange her und ich habe diese fantastische schottische Gruppe mittlerweile fünf mal live gesehen, ich kann jedem nur empfehlen diese Band live zu sehen! Am meisten Spaß macht es kurz vor Weihnachten!