Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 2. Dezember 2013
Ich finde diesen Adventskalender wirklich sehr gelungen und wenn ich nähen könnte hätte ich so einen in dieser Art gern selber genäht. Die Taschen sind mit etwas gutem Willen groß genug für eine CD und in jedem Fall ein Pipi-Buch! Meine beiden Jungs teilen sich den Kalender und bis jetzt klappt das gut. Einziges Manko aus meiner Sicht ist, dass der Aufhänger den gefüllten Kalender sicher nicht über die Adventszeit halten würde. Ich habe eine große Pinnwand gekauft und den Kalender darauf befestigt, noch hält das ganz gut. Mir gefällt er trotz des kleinen Mankos sehr gut.
TOP 500 REZENSENTam 10. Februar 2015
Kaufintention:
Es war Weihnachten und meine Freundin wollte ein Adventskalender. Auf der Suche nach einem solchen bin ich auf diesen gestoßen.

Vorteil:
- sehr große Taschen in die viel rien passen
- gut verarbeitet
- mit fast 1,70m größe sehr groß und macht daher viel her

Nachteil:
- der Kleber am Aufhänger ist etwas zu knapp bemessen, da dieser sich löst wenn zuviel Gewicht in den Taschen ist.
- Die Zahlen der Taschen sind chronologisch, so dass man nicht suchen muss (die 24 an der Spitze als Ausnahme)
- Die Taschen öffnen sich so, dass man automatisch den Inhalt vorab sehen kann.

Tipp:
damit man nicht aus versehen in die Taschen schauen kann empfiehlt es sich ein gefaltetes Blatt Papier über den Inhalt zu legen

Kurzum:
schöner jedoch nicht perfekter Adventskalender
am 3. Dezember 2015
Hallo,
Vom Prinzip ein schöner Adventskalender. Meine Tochter findet es nur sehr schade, dass die Zahlen nicht durcheinander sind. Und an manchen Stellen sieht man schon den günstigen Preis. Aber das muss man für so wenig Geld meiner Meinung nach in Kauf nehmen. Uns reichts, unsere Kinder sind glücklich :)
am 29. November 2013
Von der Verarbeitung darf man nicht zu viel erwarten, aber sieht trotzdem total cool aus mit den verschiedenen Stoffen. Und schön groß, damit viel in die Täschchen passt ;-) im Großen und Ganzen gutes Preis-Leistungs Verhältnis!!
am 17. Januar 2014
I received this at the promised time, and it was great purchase that I made! I recommend to everyone who wants to buy...
am 9. Dezember 2015
Pünkliche Lieferung
Artikel wie beschrieben
Schön groß passt viel rein nicht wie bei den meisten anderen kalendern wo bloß 2 bonbons rein passen
Mein Schatz hat sich sehr gefreut
am 12. Dezember 2015
Sieht ganz gut aus. Taschen haben gute Größe, dass auch mal etwas größeres reinpasst. Allerdings musste ich ihn hinten etwas verstärken, sodass die ecken des Baumes nicht nach vorne klappen.
am 1. Januar 2014
Super Adventskalender mit großen Fächern - da gehen auch größere Geschenke rein.

Unsere Tochter hat den schon und deshalb haben wir ihn für unseren Sohn auch wieder gekauft.
am 27. November 2015
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Er ist ganz ok , aber die Qualität ist für den Preis schlecht. Außerdem sind die Taschen kleiner als beschrieben, was ärgerlich ist.
am 31. August 2014
Hier stimmt alles. Der Tannenbaum ist hübsch und ich freue mich ihn zu benutzen....es wird sicherlich eine gute Weihnachtsstimmung verbreiten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken