find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juli 2017
Die Abwechslungsreichen Winterspiele gefallen mir sehr gut. Ebenso wie die Spiele im Mario Design. Es macht sehr viel Spaß mit Sonic die Pisten runter zu sausen. Auch als Spiel für die Familie sehr empfehlenswert!
am 10. November 2013
In den Reviews wird das Spiel derzeit zerfetzt. Metacritik listet einen Durchschnittswert von 56/100 Punkten. Ganz so schlimm sehe ich es jetzt nicht aber das Spiel weist schon einige nervige Mängel auf. Zum einen wird Spieler 1 so gut wie immer das GamePad AUFGEZWUNGEN, während die anderen Spieler mit Wii-FB spielen können. Spieler 1, kann das GamePad dann auch nicht ablehnen und eine Wii-FB einstellen. Ziemlich witzlos. Das zweite, was einem ständig aufgezwungen wird, ist lästige Motion-Steuerung, welche zum Teil nicht mal richtig funktioniert. Schon oft ist es vorgekommen, dass die Fernbedienung nicht das gemacht hat, was sie sollte. Sprich 3-6 Sekunden keine Reaktion sind manchmal normal. (Und das bei Motion Plus?!) Es wirkt manchmal ziemlich mies programmiert. In der Disziplin "Skispringen Großschanze" beispielsweise, muss der Spieler in der Luft bestimmte Posen ausführen, um die maximal Punktzahl zu bekommen. Hier reicht es aber völlig, einfach wild herumzufuchteln. Das war dann aber wenigstens schon alles negative. Die Grafik ist größtenteils ganz gut, stimmige Musik und vor allem oftmals auch die Wahl zwischen mehreren Tracks (wie z.B beim Eislaufen). Auch in den Traum-Disziplinen hat man sich wieder große Mühe gegeben. Mein Liebling aller Sportarten ist aber definitiv "Winterwettrennen der Champions" Das ist wirklich gelungen. Ich würde sogar sagen, dass alle "Renn-Disziplinen" ganz gut gelungen sind. Aber das ist subjektiv. Einem anderen gefallen vllt mehr die Geschicklichkeits- und Timings-Disziplinen. Insgesamt also ein solides Spiel, kein Burner, vielleicht auch keine über 40€ wert aber dafür wird euch erstmals sogar ein Online-Modus für manche Disziplinen angeboten. Mein Tipp: Wartet bis das Spiel auf ca. 35€ runter geht und kauft es dann. Man macht nichts falsch ;-)
am 11. November 2013
Als Sonic Fan und mit einer Vorliebe für den Wintersport, musste ich dieses Spiel haben.
Wer den Wii Vorgänger bei den Wintergames kennt und mochte, der kann ohne Bedenken zugreifen.
Es ist sehr ähnlich aufgebaut und vieles wurde übernommen, einiges auch verbessert.

Eines meiner Highlights im Vorgänger war Ice Hockey, das ist hier nicht anders.
Das Gameplay wurde sogar verbessert und sollte für spassige Multiplayer Abende sorgen.
Was ich sehr cool finde: im neuen Teil wird das Motion Plus genutzt und das Gamepad.
Nicht viele Wii U Titel nutzen die Steuerungsmöglichkeiten so kreativ wie Mario und Sonic.

Neben den alten Disziplinen, sind auch ein paar gelungene, neue Disziplinen bei.
Der Story Mode ist ähnlich wie beim Vorgänger, es gibt nun auch Online Spiele, leider nur 4 Disziplinen und die Freundeseinladung könnte besser gemacht sein, hoffentlich kommt da ein Patch.
Man kann wieder sehr viel freispielen, auch Soundtracks aus Mario und Sonic Games.

Die Grafik sieht nun richtig schön aus. Ich fand die Wii Teile sahen immer eher mittelmässig aus.
Die Grafikmöglichkeiten der Wii U werden zwar nicht richig ausgereizt, z.B. besteht das Publikum immernoch aus Sprites, aber die Auflösung, die farbenfrohen und detailierten Figuren und schönen Texturen der Umgebung machen einiges her.

Das Spiel ist vielleicht nichts für Jeden, wer Casual Games nicht mag und Motion Control hasst, der wirds vielleicht nicht mögen. Wer auf Wintersport steht und das auf Wii schon mochte: kaufen!
Es ist nicht perfekt, die Steuerung hat hier und da mal n Patzer, aber es wurde reichlich verbessert und rundet die Wii U Spiele Sammlung ab.
am 8. November 2013
Wer die Olympischen Spiele in Vancouver mochte,wird dieses Spiel lieben,die einbindung ins Miiverse is gut gelungen,Grafik top ,je mehr man verschiedene Dizipline spielt,umso Begeisterter wird man.Die Traumdizipline sind voll witzig ! Ein Muss für alle Wintersportfans!!!
am 16. Januar 2014
Nun hat es unsere Familie auch erwischt: Wir besitzen eine Wii U. Bei diesem Spiel sind restlos alle begeistert! Es macht wirklich Spaß, dass hier die ganze Familie, egal welche Altersklasse, Spaß haben kann. Sehr gelungenes Spiel. Einziger Nachteil: Man muss die Remote Plus Controller besitzen, sonst kann man die meisten Spiele nicht spielen. Aber mit den Dingern ist Action garantiert.
am 8. Oktober 2014
Ich war sehr kritisch gegenüber dem Kauf, vor allem wegen der schlechten Rezensionen. Aber ich muss alle Einwände aus dem Weg schaffen, denn das Spiel ist einfach klasse und sehr liebevoll gemacht worden! Die Motion Steuerung funktioniert bei mir sehr gut und ich finde es auch super, dass diese Funktion so intensiv genutzt wird. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die man genauso gut auf der ps3 zocken könnte, nutzt dieses Spiel wirklich alle tollen Funktionen der wii u. Und wem der Motion Modus nicht gefällt, sollte seine wii u verkaufen, denn diese ist nun einmal darauf ausgerichtet :) nun zur Grafik. Was soll ich sagen, meiner Meinung kann man diese nicht besser machen! Sehr detailreich und scharf. Der mehrspielermodus ist auch gelungen. Was ich toll finde, ist, dass im online Modus alle Werte eines Landes auf der Welt gemessen werden, der Durchschnittswert berechnet und dann eine Rangliste erstellt wird. Somit kann man quasi für sein Land kämpfen :) also Leute, greift zu, ihr macht gar nichts falsch :)
am 31. Januar 2014
Eine sehr schöne Zusammenstellung von realen und Fantasie-Sportarten.
Wie von Mario gewohnt mit einer schönen Grafik.
Ein Spiel für die ganze Familie, bei dem neben meinen beiden Kindern auch meine Frau und ich gerne mal eine Runde mitspielen.
am 15. Februar 2014
Dieses Spiel ist abwechslungsreich, verschiedene Wintersportarten werden angeboten. Lt. Aussage meines Sohnes macht es immer wieder aufs Neue Spaß - nur zu empfehlen ...
am 14. September 2016
Sotschi bietet sehr viele Sportarten, welche es zuvor nicht gab. Jedoch sind es (wie auch in Rio) die selben ausgelutschten 20 Charas!!!
am 2. Februar 2014
Gutes Produkt, jederzeit wieder. Wir hatten sehr viel Spass damit. Man kann nichts Schlechtes zu dem Produkt sagen. Daumen hoch