Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 15. November 2014
Ich habe das Heu gekauft, um die Heumahlzeiten meines Reheponies manchmal etwas zu strecken. Das Heu das wir im Stall haben ist meist zu gehaltvoll und zuckerreich für ein Hufrehe-Pony. Dieses Heu scheint gut für Rehepferde geeignet zu sein (auch das von diesem Jahr) und die beiden Ballen, die ich hatte waren qualitativ völlig in Ordnung.

Allerdings hat einer der Ballen nur 8-9 Kilo gewogen. Außerdem vielleicht mal eine neue Anzeige für 2014er Heu erstellen? Der Hinweis dass es sich inzwischen um Heu aus diesem Jahr handelt, ist schnell übersehen.
am 9. Januar 2014
Habe mir gleich zwei Ballmeinentellt da der Versand recht günstig ist.
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert!

Der erste Ballen kam bei meinen Meerschweinchen mittelprächtig an, da er sehr ,, strohig" war. Dafür war der zweite Ballen schön ,, grasig" und grün und wurde gern gefressen.
Heu ist ein Naturprodukt und kann in der Qualität sehr schwanken. Alles in allem bin ich mit dem Heu zufrieden.
am 18. Juli 2014
Ich kaufe das Heu seid einiger Zeit immer wieder, es schmeckt meinen Meerschwenchen, es ist echt sehr Preiswert, im Heu befindet sich meist auch nicht nur Gras sondern andere Wiesengewächse, was ich sehr schätze.

Bei Fragen erweißt sich der Händler sehr freundlich und kooperativ.
am 19. April 2014
Heu passt gut für die Hasen bei uns. Heu kommt natürlich viel günstiger als in der Stadt vom Zoobedarf.
Klare 5 Sterne!