am 7. April 2014
Tipps und powerups können gegen echtgeld gekauft werden und der Entwickler gibt die Schwierigkeit der levels vor. Es ist logisch, dass dann unausgeglichene levels dabei entstehen. Bietet das Spiel lieber zu einem festen preis an und lasst den facebook und powerupgedöhns weg.
am 31. Oktober 2014
Dies ist nicht so ein Spiel, bei dem man pro Level nur 30 Sekunden braucht.
Man muss ab und zu auch mal so richtig rätseln. <<< dieser Nutzerwertung kann ich mich nur anschließen.
TOP 100 REZENSENTam 18. Juni 2014
Nicht nur für Kinder - auch als Erwachsener hat man viel Freude an dem Spiel. Am Anfang dachte ich noch "Das ist ja kinderleicht" - doch ein paar Level später kam ich dann doch ins Grübeln. Unterhaltsam ist es allemal.
am 17. Dezember 2013
Wie im ersten Teil heißt es die Krokodile glücklich zu machen. Die Lösung ist dabei nicht zu kompliziert und damit wird man nicht frustriert. Stören tut mich nur, dass man an den Strand nur mit schlüssel kommt, indem man etwas zahlt oder Freunde auf Facebook belästigt.
am 16. Dezember 2013
Habe auf dem Handy den ersten Teil mit allen Erweiterungen gekauft und komplett durchgespielt. Der zweite Teil ist wieder gelungen. Die erste Welt hatte ich relativ schnell durchgespielt, die verschiedene Herausforderung sind auch nett umgesetzt. In der zweiten Welt muss man entweder Schlüssel kaufen (Preis unbekannt da es zu einem Fehler kommt bevor der Shop geladen wurde) oder über Facebook seine Freunde nerven ehhm bitten die nötigen Schlüssel zu geben.

Für das Spiel selbst gibt es fünf Sterne, für den Facebook Kram zwei Sterne Abzug.
am 25. April 2014
Es macht Spaß, Dampf oder Wasser zu leiten und auch die Enten einzusammeln ist eine Herausforderung. Dies ist nicht so ein Spiel, bei dem man pro Level nur 30 Sekunden braucht. Man muss ab und zu auch mal so richtig Rätseln.
am 6. Mai 2014
Habe mir das auf meinen neuen Kindle geladen um mal sowas auszuprobieren. Ist ja ganz lustig, allerdings bin ich kein Hero mit solchen Sachen und brauch immer etwas länger. Aber Mal zum abschalten ganz lustig.
am 27. Januar 2014
Hat einen gewissen Suchtfaktor dieses kleine, eigentlich recht simple Spiel.
Was ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass man bei Facebook angemeldet sein muss oder Schlüssel per In.App-Käufe zukaufen muss, deshalb nur 4 Sterne.
am 22. Dezember 2013
Wie immer sehr gelungen, ich kann mich aber den Vorrednern nur anschließen, werde nichts dafür zahlen und Freunde nerven ist auch nicht das Wahre. Außerdem ist swampy auf meinem S4 ein einziger Bildfehler.
am 8. Juni 2014
Klang von der Beschreibung her wie ein Spiel das ich mögen könnte. Leider hakt es ständig und macht so keinen Spass..