flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Februar 2014
Ich habe schon viele Deos benutzt und bin letztendlich bei Rexona gelandet. Ich finde die Duftrichtungen nicht so aufdringlich wie manch andere Deos und sie halten was sie versprechen. Ich persönlich gehöre jetzt nicht zu den arg schwitzenden Menschen von daher weiß ich nicht wie verlässlich das Deo bei sehr stark schwitzenden Menschen wirkt, aber ich hatte auch beim Sport kein Problem. Ehrlich gesagt, wenn ich von mir schon weiss, dass ich stark schwitze würde ich jetzt auch nicht unbedingt 48Std. auf die Wirkung des Deos hoffen, sondern einfach mal täglich duschen - das heißt auch wenn es der Hersteller verspricht stelle ich kein Anspruch an irgendein Deo, dass es 48 Std wirken sollte :)
Ich fühle mich den ganzen Tag frisch und wohl ohne nachlegen zu müssen. Auch hinterlässt es keine Spuren auf der Kleidung was eigentlich auch ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung war.
Meine Favoriten bezüglich der Duftrichtungen sind Aloe Vera (wie dieses Exemplar hier) und das Cotton Dry.
am 6. November 2015
Ich kann mich hier nur anschließen:
benutze ebenfalls schon jahrelang das Deo "Aloe Vera" von Rexona und bin damit super zufrieden.
Keine Flecken, kein weisser Staub und ich mag den Duft der Frische und auch das Gefühl der Frische auf meiner Haut.
Hoffe den Artikel weiterhin zu bekommen!
am 13. Januar 2013
Ich benutze schon jahrelang das Deo von Rexona und bin damit sehr zufrieden. Es hinterlässt keine Flecken oder weißen Staub und der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Lieferung im 3er Pack ist eine praktische Größeneinheit, die Lieferung war immer zuverlässig.
am 15. Juni 2014
Deo riecht ganz gut, hält jedoch nicht sehr lange an. Außerdem hat man auf jeder Kleidung weiße Flecken, wenn man sich kurz nach Verabreichung des Deosprays ankleidet. Ich steige wieder auf ein anders Deo um.
am 4. August 2014
mein Deo seit Jahren. Bei Amazon immer zu einem guten Preis erhältich, daher kaufe ich kaum noch in einer Drogerie.