Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

• ARD
  • Kundenrezensionen

am 9. März 2017
Warum funktioniert diese APP nicht mehr auf dem Fire Tablet ? Andauernd kommt die Nachricht ' Der Clip kann nicht abgespielt werrden'. Beim Samsung Galaxy S5 Handy funktioniert es einwandfrei.
am 5. Januar 2017
Jetzt steht da Clip kann nicht abgespielt werden! Und es gibt schon längere Zeit neuere Versionen von dieser App , bitte bringt mal ein Update raus!
am 14. Januar 2017
ich habe mir die App heruntergeladen, um schneller Zugriff auf die Mediathek zu haben. Leider kann mein Kindle fire HD keinen einzigen Film öffnen. Ich vermute, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
am 17. November 2015
Diese App ist eine Frechheit - trotz perfekter 50 MBit Verbindung ständig Abbrüche beim streamen und total miese Bildqualität!
Es ist nahezu unmöglich Videos ruckelfrei und entspannt anzuschauen.
Jede andere app für TV läuft besser
am 7. Januar 2017
Eigentlich 5Sterne....aber seit nun drei Tagen läuft die App nicht mehr auf dem Fire...das ist blöd da wir das Sandmännchen immer übers Tablet gucken.also Mittelschwerer Skandal .....leider auch keine Info warum und wie lange noch.Deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts.dickes Minus an dieser Stelle.
0Kommentar| 176 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2017
Absolut mies. App funktioniert seit Wochen nicht mehr und keine bei Amazon interessiert das. Sehr schade. ARD Mediathek nur noch über Webbrowser.
am 8. April 2017
diese App Funktioniert nicht mehr auf Kindle, bei meiner Freundin auch nicht die wurde abgeschaltet. sobald man ein Film anklickt zum abspielen kommt der Text kann nicht abgespielt werden. !!!! Aber jetzt kommt die Auflösung wen man die App von Amazon bezieht dann Funktioniert es nicht wenn man Die App von Google play bezieht dann Funktioniert alles. Amazon verarscht uns
am 16. Januar 2017
Leider lässt sich kein Video über den Kindle abspielen! Wie die anderen schon kommentiert haben funktioniert zwar die App, aber kein Video funktioniert.
am 6. Januar 2017
Leider funktioniert die App auf meinem Fire nicht mehr. Es kommt immer die Meldung “dieser Chip kann leider nicht abgespielt werden“. 2016 war noch alles gut (5*) jetzt läuft nichts mehr (1*).
22 Kommentare| 241 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2017
Eigentlich fand ich die App immer super. Seit einigen Tagen kommt immer die o.g. Meldung bei allen Clips :-(
Problem bitte beheben!!!