Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Ukf Dubstep 2013
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2013
Ich habe das Album schon ein paar wochen zuvor bestellt und bin total zufrieden das das album am release termin bei mir angekommen ist ^^

Zum album

Es ist genial wie sein vorgänger UKF Dubstep 2012

Das Album ist Hammer für jeden Dubstep Fan was dabei!

Ich finde 20 Lieder für 12,99 sind nicht teuer da ich von meiner seite aus Dubstep Fan bin sind mir die 12,99 Gerechtfertigt!

Fazit

Ich würde es jedem weiter empfehlen der Dubstep mag :)
am 7. Januar 2014
Die Cd kam heute bei mir an.
Unkomplizierter Einkauf, super schneller Versand, und unversehrte Verpackung.
Die Cd läuft einwandfrei ohne zu springen oder sonstiges und die Musik ist einfach nur klasse
am 17. April 2014
Die CD hat unser Sohn geschenkt bekommen.
Doch sogar ich als Alternativ/Rock Fan (und Mutter) finde diese CD wirklich hervorragend.

Werde sie mir auf jedenfall mal mit ins Auto nehmen.
Der Sound ist klasse und wird m.E. nicht langweilig.
Schöne CD!!!
am 23. Dezember 2014
Schnelle Lieferung und Verpackung unkompliziert .
Musik: Absolut top. Das was man hören will, wenn man Dubstep-Fan ist.
Alle Tracks sind gut ausgewählte Eckfeiler im Dubstep-Universum...
am 24. Dezember 2013
Als alter UKF-Fan musste ich die CD natürlich sofort haben; Verpackung war perfekt - das Cover ist der Wahnsinn!!
Die Tracks sind super gemixt, die Songs perfekt ausgewählt; ist ein Muss für alle Dubstep-Liebhaber
am 28. Dezember 2013
Man kann einfach, und unkompliziert Einkaufen!!!
...einfach von Büro, oder zu von zu Hause Bestellen...!!!
Spitze Qualität, und Super Produkt.!!!
am 5. Januar 2014
Wieder einmal hat UKF ein Meisterwerk geliefert. Unter den 20 Tracks gefällt mir mal wieder jeder, dass die CD mixed ist, macht mir natürlich nichts aus, da ich solche CDs gewohnt bin. Wer Dubstep-Fan ist, sollte sich das nicht entgehen lassen!
am 14. Februar 2014
Super CD! Super ausgewählte Tracks! Gut gemixt. Läuft im CD-Player auf Endlosschleife. Werde mir auch noch den Vorgänger zulegen.
Klarer Tip: Kaufen!!!