Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:16,10 €+ 2,90 € Versandkosten

am 2. Januar 2014
Mein BKH Kater mag die verschiedenen Felix Katzensnacks sehr.
Allen Katzenfreunden zu empfehlen, gute Zusammenstellung der Geschmacksrichtungen.
Gutes Felix Produkt.
am 23. März 2014
Zunächst das Positive:
Dieses Produkt wird von unseren Katzen sehr gerne genossen.
Dann das Negative, betrifft die Verpackung.
Ich hatte bereits bei der letzten Lieferung die Verpackung der Tüten
bemängelt - die Tüten sind so mit Klebeband verbunden, dass sie sich
nur sehr schwer von einander trennen lassen, ohne sie zu beschädigen!!!!
Meine Bewertung blieb aber ohne Berücksichtigung.
Ich bestelle dieses Produkt regelmäßig und wenn sich die Verpackung nicht
ändert werde ich es nicht mehr bestellen.
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Will
am 29. Juli 2014
Meine Katzen lieben die Felix Katzensnack Knabber Mix. Diese 3 Sorten vernaschen sie so schnell, dass ich permanent am Nachkaufen bin ;-) Gut, meine Katzen sind sehr verwöhnt, denn mittlerweile fressen sie fast nicht mehr das normale Katzentrockenfutter aus den "normalen" Großpackungen (bevor sie hungern müssen, weil ich in der Arbeit bin und es überhaupt keine Möglichkeit auf was besseres gibt, tun sie's, aber sobald ich da bin, schauen sie es nicht mehr an). Wenn meine beiden Katzen sich entscheiden, ob Whiskas oder Felix, naschen sie lieber Felix.
am 4. Juli 2014
Der Katzen Snack von Felix schmeckt meinen beiden kleinen Tigern sehr gut. Sobald ich mit der Tüte winke und schüttle kommen sie nach Hause und dann bekommen Sie die Belohnung. Sie haben sich so daran gewöhnt das sie in der Regel immer zur gleichen Zeit nach Hause kommen um sich etwas" Schönes" abzuholen. Das ist wichtig bei Freigängern, das sie sich ab und zu mal sehen lassen.
Mit diesen Katzen Snack von Felix ist es einfacher geworden die beiden nach Hause zu rufen.
am 25. April 2014
Unser Kater ist sehr verwöhnt und hat in den letzten 15 Jahren sich viele Pingeligkeiten angewöhnt. Uns hat er erzogen seinen Geschmack Folge zu leisten, sonst wird er nervig. Seit wir die Knuspersnacks von Felix mal mitbestellt haben ist er wohl süchtig nach dem Zeug. Jeden Tag macht er theater bis er seine Ladung bekommen hat. Diese Snacks sind der Renner bei unserer Katze.Man sieht es leider auch.
am 18. August 2014
Auf der Ware ist das Haltbarkeitsdatum zwar bis 2015, aber die Ware selbst , ich weiß nicht was damit passiert ist,
klebt zusammen und ist weich. Ich kaufe diese Knabber Mix Sorten von Felix schon immer. Wenn ich die Tütchen öffne
ist der Inhalt eigentlich knackig und fest.
am 12. August 2014
Wir haben aufgrund des Angebotes den Artikel zweimal bestellt. Leider entsprach es nicht unseren Vorgaben. Wir haben mit Soße bestellt, gekommen sind die Produkte in Gelee. Eine Mail von mir blieb unbeantwortet. Ich überlege mir, ob ich weiterhin Künde bei Amazon bleibe.
am 25. Oktober 2014
Ich habe eine kleine Gastkatze, die mich immer wieder besucht. Sie ist ganz verrückt nach diesen Snacks, sie wurde schnell zutraulich und liebt jede Sorte. Die Sortenvielfalt dieser Mischung ist ideal, man kann die Geschmacksrichtung immer veriieren.
am 14. Januar 2015
Die Katze fiel sofort darüber her, scheinbar schmecken sie sehr gut. So gut, dass die Ladung postwendent wieder rauskam! Machte aber nix, jetzt waren sie warm und schmeckten scheinbar noch besser. Also etwas zurückhaltend mit der ersten Dosis.
am 8. Mai 2014
Meine Katzen sind total verrückt nach dem Zeug obwohl sie ansonsten verwöhnte Mäkelfritzen sind.

Muß also sehr gut schmecken und mehr erwartet man von einem Leckerchen ja auch nicht.