Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Plattform: PC Download|Version: 1 PC|Ändern
Preis:29,95 € - 39,95 €

am 16. Juli 2014
Was mir an Esset besonders gefällt ist das er nicht nur gegen Schädlinge schützt sondern auch verhindern kann das "UNWERÜNSCHTE PROGRAMME" wie Rougeware und andere Nervtöter automatisiert ausgesperrt werden können. Das habe ich so noch bei keiner anderen Software gesehen. Wer also seinen Usern nicht zutraut zwischen guten und bösen Programmen zu unterscheiden der liegt hier richtig. Internet Cafe e.t.c ....
am 8. August 2014
Nachdem ich im Laufe der Jahre mehrere AntiVirus Programme in Verwendung hatte ist mir dieses das liebste. Ich finde dass es sehr guten Schutz bietet und von der Benutzerfreundlichkeit eines der Besten ist
am 11. November 2014
Software lässt sich nur einmal installieren. Danach fängt die Support-Arie an und man muss selber schauen wie man weiter kommt. Amazon kann nicht, Hersteller will nicht....

Dann vielleicht doch wieder Kaspersky
am 18. Januar 2015
Da Mann im Fall von Banking-Trojanern vor Gericht Fahrlässigkeit vorgeworfen bekommt, wenn kein Anitvirus installiert war, muss man sich ja für eine Software entscheiden.
Ich habe (seit einer "Ein Jahr kostenlos"-Aktion in der c't) Esets NOD32 und bezahl jetzt auch dafür, weil:
# Wird regelmäßig gut bewertet von Leuten die die Schädlingserkennung testen.
# Nervt nicht mit nutzlosen Meldungen
- wieviele imaginierte Bedrohungen abgewehrt wurden
- wieviel schneller mein PC jetzt angeblich sei
- wie ich mit Zusatzpaket XY meinen Schutz von Super auf Total Super anheben kann.
am 18. April 2014
Ob es sicher ist kann man nach 2 Wochen noch nicht bescheinigen. Systembelastung jedoch minimal, mehrfache Updates pro Tag, versieht scheinbar seinen Dienst wie erwartet.
am 25. August 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Produkt ist wie beschrieben, sehr gutes Antivirenprogramm vorallem was mir wichtig war der deutsche support einfach spitze
am 8. Dezember 2014
Habe NOD32 schon über5 Jahre es ist sehr schnell und sicher bin sehr zufrieden den die Aktualisierung ist Täglich für mich einfach super
am 21. November 2014
Needless to say that Nod32 is the best antivirus software on the market. I can only recommend to everybody. Super!
am 8. Mai 2014
Ich war früher immer Kunde von ESET, wurde dann aber beim Support sehr enttäuscht. Nach mehreren Zwischenstationen mit anderen Produkten bin ich wieder zurückgekehrt. Norton AV hatte den PC völlig in Beschlag gelegt und AVIRA hatte es erlaubt, dass sich Malware einnistet. Danach musste ich das Betriebssystem neu aufspielen.
Die AV-Software von ESET ist ressourcenschonend und hat bisher bei mir alle Schädlinge abgehalten, wobei ich anmerken muss, dass ich sonst auch sehr vorsichtig beim täglichen Arbeiten mit dem PC bin. Langsam nervt mich aber Windows mit den dauernden Bedrohungen!

Nachtrag: Ich hatte nach einem Update von Windows 8.1 einen Bluescreen beim Herunterfahren, den ich definitiv auf NOD 32-Antivirus zurückführe. Die Software konnte von mir nicht im Ganzen deinstalliert werden. Der Support von ESET ist (wie beim letzten Mal schon) zu vergessen. Das war das letzte Mal, dass ich eine Antivirensoftware von dieser Firma gekauft habe. Ich habe jetzt die Security Essentials von Microsoft installiert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken