find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 6. Mai 2017
Ein süßer Film über das Verfolgen der eigenen Träume. Lehrt Kinder auch den Umgang mit kleinen Krabbeltieren - da die Tierchen im Vordergrund stehen und man sich mit ihnen identifiziert, fällt es sehr auf, wenn sie die Menschen im Film den Tieren gegenüber grob verhalten. Die Verknüpfung mit den Rennwagen hat unserem Sohn besonders gefallen.
am 12. August 2017
Total niedlicher Film für die ganze Familie.
Der Schumi Film in Schnecken Variante.
Die Beschreibung passt und dazu ist er noch super niedlich gemacht und spannend.
am 15. April 2017
Klasse Film, lustig, spannend und für die ganze Familie.
Kann den Film nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder gucken
am 22. Juli 2017
Der erste Kinofilm den mein kleinster damals mit 1 1/2 gesehen hat, von anfang bis Ende durchgehalten hat und auch heute noch liebt. Absolut witziger Film der den Kindern lehrt, dass Träume wahr werden können und man selbst als Außenseiter alles schaffen kann wenn man will.
am 27. Juni 2017
Kein Problem. super Film, lustig für Kinder und Erwachsene. Eine Schnecke mit Träumen!
Ich gebe mein Freund Geburtstag. Mein Freund freute....
am 15. August 2016
Niedlicher Film für die ganze Familie, wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Lediglich für die teilweise sehr wilde Phantasie ziehe ich einen Punkt ab
am 11. April 2014
Bei Turbo - Kleine Schnecke Großer Traum ist für 90 Minütige Unterhaltung gesorgt.
Es ist natürlich kein vergleich mit Ice Age oder sonstigen Animationsfilmen aber immer Hin ein Gutgemeinter 3D- Spaß.
Beim 3D gibt es erstmal keine so großen Szenen bis auf die Verfolgungsszen mit den Raben bei der es doch den ein oder anderen Pop-Out zu sehen gibt. Ansonsten hält sich der WOW Effekt größten Teils in Grenzen.
Fazit: Ein Akzeptabler Animationsstreifen mit einem Groskalibrigem Synchro-Cast

Cedric Dumler
am 17. April 2014
Was für ein großer Spaß! Das ist Unterhaltung für die Großen und die Kleinen. Ein wirklich toller Animationsfilm, der irre Freude bringt. Teilweise sind die einzelnen Figuren und Charaktere sehr mit den gängigen Klischees behaftet, aber das trübt den Spaß nicht wirklich. Eine absolute Empfehlung für einen schönen Familiennachmittag.
am 15. Mai 2016
Ein wirklich schöner Kinderfilm. Klar, 5Sterne bekommt er nicht, dann müsste es schon SEHR großes Kino sein. Es ist halt kein Film wie Nemo oder andere die wirklich bei den Kids (und Eltern) hängen bleiben, trotzdem aber kurzweilige und gute Unerhaltung.
am 7. Dezember 2016
Finde diesen Film toll daher hab ich es mir ausgesucht..

Benutzt das Produkt ab und an wenn mir danach ist.

Würde immer wieder bei denn Händler bestellen, bin ganz zu frieden