flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. Februar 2017
Super Strumpfhose!
Gut, was kann man über Strümpfe schon Schreiben(?)
Ich denke einiges!
Zunächst, schnelle Lieferung, gutes Material, passt wie angegossen bei einer Größe von XS und scheint auch tatsächlich alltagstauglich zu sein.
Bereits mehrfach getragen und gewaschen, bisher immer wieder wie neu, kann ich nur empfehlen!
Vor allem, zu diesem Preis, sensationell!
am 15. November 2017
Schöne Strumpfhose in angenehmem Material und ausreichend blickdicht. Leider ist sie trotz genauem Maßnehmen ein wenig zu klein, oder besser zu kurz, was sich an der Bundhöhe bemerkbar macht. Meine Empfehlung - lieber eine Nummer größer bestellen.
am 14. Oktober 2017
Ich hatte mir die Strumpfhose für ein Kostüm gekauft und dafür war sie perfekt ich würde sagen zu 90 % Blick dicht also genau das was ich wollte. Zudem fand ich sie auch sehr bequem und sie hat nicht gejuckt
am 7. Oktober 2016
Habe sie meiner Frau bestellt, Stoff super doch leider ne nummer zu klein Bestellt.
Tragegefühl & die Farbauswahl sind super. Lieferung war recht schnell.
am 5. März 2017
Meine Freundin hat sie, wie im Titel beschrieben, für Karneval gekauft. Für draußen hat sie noch eine hellgraue Strumpfhose drunter gezogen. Die Strumpfhose ist ziemlich blickdicht, jedoch nicht zu 100%. Als Legginsersatz also nicht geeignet (das sollte einem bei einer Strumpfhose allerdings auch so schon klar sein). Die Farbe ist super und wirkt auch auf der Haut sehr kräftig. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 17. Mai 2017
Die Strumpfhose kam recht schnell an.Werde sie zur Hochzeit tragen aber werde sie mir eine Nummer größer bestellen müssen,weil sie.-obwohl ich ein paar Maße mehr gerechnet habe trotzdem zu klein war.Stoff ist okay,aber rutscht trotz der Größe.Also Ladys,bestellt sicherheitshalber 1-2 Größen mehr
am 18. März 2017
Um den Preis kann man sich vielleicht nicht allzu viel erwarten, ich war aber dennoch enttäuscht. Habe nach einmal tragen schon "Querstriche" gehabt, nach einigen weiteren Malen kleine Löcher im Schritt. Blickdicht ist sie allerdings und die Lieferung war auch angemessen.
am 9. Mai 2017
Die weiße Farbe sieht nicht schmutzig aus und sie ist auch blickdicht wie erwartet. Schöne Qualität, ich fand sie ein klein wenig eng trotz passender Größe. War aber nicht weiter schlimm, würde sie also dennoch wieder kaufen.
am 28. September 2017
Wir haben zwei Strumpfhosen gekauft, einmal in Mint, einmal in Weinrot. Beide Farben sehen wie auf dem Bild aus. Bei einer Konfektionsgröße 36/38 und 1,65 m passen die Strumpfhosen perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Wir sind absolut zufrieden.
am 7. Juni 2017
Ich habe die Strumpfhose schon 2 mal getragen und sie passt super. Färbt beim Waschen auch nicht ab. Die Farbe entspricht auch ziemlich genau dem Produktfoto.