am 24. August 2014
dieses schmuckstück ist vor allem für seinen preis wirklich ansprechend. mal etwas anderes und auch noch aussagekräftig. würde ich wieder kaufen.
am 3. Juli 2014
Sehr schöne Kette. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei.
Sie kommt ein wenig schnöde in einem kleinen Plastiktütchen daher ansonsten einwandfrei.
am 27. September 2014
Der Anhänger ist wunderschön und bei mir hat auch die Kettenlänge gerade so gepasst. Über einen Rollkragenpulli o.ä.wurde sie nicht reichen.
am 31. Juli 2015
Sehr schöne Kette für diesen Preis echt ein tolles Teil! Sieht genauso aus wie auf dem Bild .. Nur zu empfehlen !
am 15. Mai 2014
Sehr zufrieden , sieht genauso aus wie auf dem Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kann man sich nicht mit weniger Worte zufrieden geben, das Nervt- liebes Amazon !
am 10. Juli 2014
Sehr schöne Kette, edles Design gefällt mir sehr gut!
Verarbeitung ist auch sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen. S U P E R !!!!!!