Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. März 2017
Jeder der Handschuhträger der sein Smartphone im Winter im Freien benutzt, kennt dieses Problem. Kaum ist das Smartphone verstaut und die Handschuhe angezogen, benötigt man wieder das Smartphone. Eine Bedienung mit Handschuhen ist jedoch nur bedingt möglich. Deswegen bestellte ich mir diese speziellen Handschuhe. Sie wurden schnell mit Amazon Prime geliefert.
Die Handschuhe sind sauber verarbeitet. Alle Nähte sind gut vernäht. Die Größe ist für meine Hände passend und ich finde Sie angenehm zu tragen. Sie schneiden auch nicht ein. Menschen mit größeren Händen sollten wegen der Unisize jedoch aufpassen. Die Handschuhe sind zwar ausdehnbar, aber ob dann noch der Tragekomfort gegeben ist, kann ich nicht beurteilen. Die Handschuhe sind schlicht und haben keinen unangenehmen Eigengeruch. Bei mir klappte die Bedienung meines Smartphones (S5) mit Panzerglasfolie einwandfrei. Für genaue Befehle wie schreiben von Texten, benötigt man anfangs ein wenig genaueres Gefühl, welches jedoch man schnell gefunden hat. Für den derzeitigen Preis von ca. 12 € kann ich die Handschuhe weiterempfehlen.
Anbei ein paar Bilder die angefertigt habe.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen zur Bewertung kann hierfür gerne die Kommentarfunktion benutzt werden.
Die Farben auf den von mir gemachten Fotos können von den originalen Produktfarben ein wenig abweichen.
review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2017
GRÖSSE
Die Handschuhe werden nur in One-Size angeboten. Mir passen die Handschuhe sehr gut, sitzen eng an, und tragen sich angenehm. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie bei Menschen mit größeren Händen nicht unbedingt so gut sitzen.

MATERIAL
Die Handschuhe bestehen aus einem Acryl-Elastan-Mix und weisen eine ordentliche Strickdichte und Verarbeitung auf. Die Handschuhe sind für solche Smartphone-Handschuhe vergleichsweise dick, und halten wirklich gut warm.

SMARTPHONE-BEDIENUNG
Geräte mit Touchscreen lassen sich mit den Handschuhen verblüffend gut bedienen (getestet mit Huwawei Honor 8 und Samsung Gear Fit 2). Bei dem Smartphone funktioniert sogar noch das Schreiben mit Swype-Funktion ausgesprochen gut. Auch Zwei-Finger-Gesten (z.B. Zoomen) funktioniert gut. Selbstverständlich sind die Handschuhe aber nicht mit Fingerabdruck-Sensoren kompatibel :D

FAZIT
Ich bin mit diesen Handschuhen sehr zufrieden. Sie passen mir sehr gut, tragen sich angenehm, halten warm, und das Bedienen von Smartphone & Co. funktioniert mit ihnen ebenfalls. Lediglich Menschen mit größeren Händen würde ich von diesem One-Size-Modell eher abraten.
review image review image
am 14. Dezember 2015
Ich habe diese Handschuhe als Geschenk für meinen Bruder gekauft.
Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ob das wirklich so funktionieren wird.
Muss man aber wirklich nicht - die Handschuhe sind wirklich prima und mein Bruder ist sehr zufrieden.
Werde mir selbst auch noch ein Paar davon zulegen.
am 29. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell. Die Handschuhe sind für meinen Freund und passen gut. Leider sind bereits nach dem ersten Tragen Löcher an zwei Fingern und zwischen Daumen und Zeigefinger. Darüber hinaus befindet sich an der Außenseite an beiden Handschuhen ein sehr großer Etikettenlabel, welches sehr unschön aussieht. Die Anbringung an dieser Stelle finde ich sehr ungünstig, da es die Optik mindert. Würde diese Handschuhe daher nicht noch einmal bestellen.
am 8. August 2017
Endlich kann ich im tiefsten Winter mit dem Handy schreiben ohne das ich die Handschuhe ausziehen muss und mir die Finger erfrieren :-).
Funktioniert bei allen Smartphones. Top.
am 15. März 2017
es funktioniert zwar tatsächlich mit dem Touch, aber qualitativ sind diese Handschuhe das Geld nicht wert. Schade, denn die Saison haben die Handschuhe nicht überstanden, ohne zu fuseln und sich aufzulösen
am 17. Oktober 2017
Die Handschuhe sind soweit gut, die bestellte Größe passt optimal und man kann mit ihnen Touchscreens benutzen. Leider sind die Handschuhe qualitativ nicht so hochwertig, aber der Stoff ist angenehm.
am 2. März 2017
Funktionieren einwandfrei; kaum Verzögerung
Sind warm
Schnell an und aus
Dadurch das sie schwarz sind lassen sie sich zu allem tragen
am 8. März 2017
Ein kleines Problem das es mit den Handschuhen gab wurde unverzüglich durch den Support behoben! Sehr angenehmer Verkäufer! Handschuhe geben warm und passen super
am 3. April 2017
Ich habe diese Handschuh für meinen Mann gekauft, jedoch fallen sie etwas klein aus,
Ansonsten funktionieren sie wie sie sollen, also alles okay.