Hier klicken Sale Sale Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2016
Leider haben Sie mir den falschen Jahrgang geschickt. Auf der Verpackung steht 2004 aber auf der Flasche 2006. Das war sehr peinlich.
am 2. Mai 2016
Ich habe den Champagner wie er Angeboten wird als 2004 `er bestellt und habe einen 2006`er bekommen.
Auf nachfrage AB keine Antwort,nach pers. Anruf kam nur die Aussage" ...den 2004 `er gibt es gar nicht mehr,wir versenden immer den 2006 `er,das steht unten auch ganz klein geschrieben !
Das große Problem bei der Sache ist nur,das man den 2006 `er auch offiziel bei Amazon erwerben kann und dieser ca. € 10,00 - € 15,00 günstiger
ist.Sehr Peinlich .....
am 27. November 2014
Ein sehr hochwertiger Champagner, welcher angemessen in einer eleganten Verpackung eingebettet ist.
Er ist mit Recht einer der besten Champagner der Welt!
Qualität hat eben seinen Preis.
am 23. Juni 2014
Was soll man da schon rezensieren? Der Inhalt spricht für sich! Für den Preis, jedoch nur zu einem entsprechenden Anlass.