flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Mai 2014
Diese App kann nicht die Welt retten, kann keinen Kaffee kochen und nicht mal welchen bestellen (was so oder aehnlich wohl einige Rezensenten hier von jeder App erwarten).

Dennoch macht sie fuer mich bestimmte Situationen angenehmer: Etwa Zweiergespraeche z.B. beim alltaeglichen Fruehstueck oder in der Mitagspause: Beide Gespraechspartner muessen gleich weg, kommen aber dennoch in ein intensiveres Plaudern. Da gibt es wohl kaum einen zuverlaessigeren Killer des Gespraechsflusses, als jetzt - natuerlich gaaanz beilaeufig - auf die Uhr zu schauen; womoeglich noch auf die vom Smartie, bei der man erst den Bildschirm einschalten muss.

Viel angenehmer dagegen, wenn einen hier - tatsaechlich beilauefig - eine angenehme Stimme auf dem Laufenden haelt, was die Stunde geschlagen hat.

Witzig ist diese App auch, wenn man in einer der acht anderen angebotenen Sprachen die Uhrzeiten lernen moechte: Die kann man sich dann ab und zu mal ansagen lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass mir diese App auch helfen wuerde, wenn ich eine Sehbehinderung haette.

Die Handhabung ist leider wirklich noch nicht optimal intuitiv. Aber die fuer mich wichtigste Funktion, alle paar Minuten die Zeit anzusagen, krieg ich mit vier Klicks aktiviert: App einschalten, Mitte unten klicken, Intervall waehlen und bestaetigen...
Und fuer andere Funktionen gibt ein gutes Intro in einwandfreiem Deutsch.
am 24. Januar 2014
Mein Handy kann jetzt sprechen. Mit dieser Uhr kann man planen, in welchen Zeitabständen die Uhr mir die eingestellten Informationen mitteilen soll. Soweit ganz toll, doch ich frag mich, ob dies unbedingt sein muss. Der Mensch wird zur heutigen Zeit immer bequemer.
am 6. Juni 2014
...diese App braucht kein Mensch.
Installiert, für schlecht befunden und wieder deinstalliert.
Testinstallation auf folgenden Smartphones:
Sony X10i
Sony X10minipro
Samsung S3
Samsung S3mini
am 3. Februar 2014
für nicht englischmächtige Menschen - schwer zu verstehen - auch durch ausprobieren nicht.
----
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx
am 15. April 2014
Tolle App macht was sie soll ist relativ leicht und intuitiv zu bedienen. Ich habe sie kostenlos als App des Tages erworben, würde sie aber ich nachhinein auch zum Kauf empfehlen.
am 25. Januar 2014
Prinzipiell ja ganz nett und praktisch. Saugt aber selbst im nicht aktivierten Zustand den Akku leer und macht sich selbst damit unbrauchbar
am 5. Februar 2014
Wann immer, nach eigenen Minutentakt, stündlich ect. für die die nicht immer auf das Handy gucken können oder wollen. Schön farbige Anzeige,
am 10. Juni 2014
Note 3 - 4.4.2 funktioniert bestens.
Samsung HD Voice macht denke ich den Unterschied bei der Aussprache, sehr empfehlenswert als Erweiterung zum Wecker oder bei arbeiten/Übungen die auf Zeit gehen
am 18. Februar 2015
Seit dem letzten Update verstellt die App die Benachrichtigung Lautstärke im Standby. App gegelöscht...Problem weg. Getestet mit Galaxy S5 und SM-T110. Ansonsten super App. Immer gerne benutzt. Bitte fixen!
am 1. Februar 2014
good clock you dont meed to look at the time anymore, as long as you set it up to the correct time.