Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. Dezember 2014
- Übersichtlich
- leich Verständlich
- guter Einstieg in die Homöopathie
- Setzt sich auch mit Themen wie Impfen und erste Hilfe auseinander
am 8. Oktober 2016
Sehr schönes Buch, Anfänger müssten sich aber erstmal einlesen oder erstmal zum Basisbuch greifen, ich nehme schon sehr viele Jahre nur Globulis zu mir und bin mit dem Basiswissen der Globulis vertrag, nun kommt ein Baby in die Familie, da wird das Buch sehr Hilfreich sein.
Wenn man sich etwas Globulis Verwendung, Heilsorten, Art und Dosierung auseinander setzt, ist man ganz schnell drin und es wird ein Kinderspiel, also schon vorher damit beschäftigen, nicht erst warten bis Krankheit da ist, dann ist alles im grünen Bereich und Mama bleibt entspannt, was dem Kind auch wieder zu gute kommt.
am 28. September 2016
Dieses Buch bietet einen guten Überblick in die homöopathische Behandlung von Krankheiten bei Kindern und bildet damit einen guten Einstieg.
am 9. Juli 2016
Würde ich nicht mehr aks ebook kaufen da dies mit dem kindle nicht gut zu handhaben ist
das original wird bald folgen
am 1. April 2015
Obwohl ich noch nicht sehr viel aus dem Buch anwenden musste, finde ich es sehr gut gemacht.
Die Buchdeckel (vorne und hinten) lassen sich aufklappen und die wichtigsten Mittel sofort finden. Zu den 11 Hauptmitteln gibt es immer noch 3 Helfermittel. Habe mir erstmal nur die 11 bestellt und konnte mit 2 Mitteln schon Erfolge erzielen.
Natürlich gibt es noch Bücher die viel ausführlicher beschrieben sind, aber da ich Anfänger bin reicht mir dies vollkommen aus. Mehr Info's würden mich auch mehr verwirren. Um Beschwerden z.B. Blähungen zu lindern super (brauchte keine Tropfen, keine Zäpfchen) und wenn was ernstes ist, geht's sowieso zum Kinderarzt. Hilft uns wirklich gut, aber das sollte jeder selbst für sich und sein Kind entscheiden.
am 13. Oktober 2014
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der noch nicht so die Erfahrung in Sachen Homöopathie hat. Es wird alles einfach und verständlich erklärt. Man hat keine Probleme die richtige Wahl des Medikaments zu treffen. Alles in allem ein sehr hilfreiches und gut gelungenes Buch.
am 27. Juni 2015
Ich persönlich finde dieses Buch eher unübersichtlich, da man öfter von einer Seite zu anderen geschickt wird. Habe mich jetzt für ein anderes Buch entschieden.
am 4. Januar 2014
Wer ohne Chemie kleine bis mittlere Kinder-Wehwehchen in den Griff bekommen möchte, der wird sich bei dem Buch gut aufgehoben fühlen.
am 3. April 2016
Wirklich übersichtliches und hilfreiches Buch das nicht nur zur Behandlung von Kindern interessant ist. Ich habe es von meiner Mutter bekommen als mein Sohn zum ersten Mal krank war und benutze es seither gerne für jeden Erkrankten in unserer Familie.
am 8. Juni 2015
Tolles Buch, gerade als Neumami ist man immer verunsichert ob man alles richtig macht wenn die Kleinen Mal kränkeln, als Alternative zur Schulmedizin oder auch als Ergänzung ist Homioöpathie sehr empfehlenswert. Ihm Buch wird dabei erklärt auf was man dabei achten soll und welches Mittel gerade für welches Symptom und Kind passend ist.