Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Plattform: Code Card|Version: 3 Monate|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 26. Januar 2016
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft wird zum Online-Gaming gebraucht. Hier in der 3-monats-Variante. Je nach Geldbeutel und Zockgewohnheiten kann man auch direkt zur Jahresmitgliedschaft greifen, aber besonders für Neulinge ist diese Variante die beste Möglichkeit eine vollwertige Goldmitgliedschaft (die Gratis-Testmitgliedschaften beinhalten keine Zusätze wie Games/Deals with Gold) zu Testen.

Denn zusätzlich zum Online-Gaming wird folgendes geboten:

- Monatlich wechselnde Gratisspiele (Games with Gold)
- Rabatte auf Kaufspiele (Deals with Gold)

Ich war begeistert und bin seitdem zur Jahresmitgliedschaft gewechselt!
am 17. August 2016
Hallo. Hab mir die mitgliedschaft per download code gekauft. Bestellung und lieferung problemlos weil man den code sofort per email bekommt. Also amazon hat bei diesem bezahl und liefersystem alles richtig gemacht. Man muss nicht mal das haus verlassen und funktioniert rund um die uhr egal welcher tag ob sonntag feiertag usw.. top!!! Mitgliedschaft wird benötigt zum online spielen und man bekommt jeden monat 2 gratisspiele (von Microsoft festgelegt) zum download. Wen die mitgliedschaft abgelaufen ist kann man diese spiele nicht mehr spielen es sei denn man verlängert die mitgliedschaft.
am 9. Mai 2014
artikel wie beschriebne. jedoch dauerte die mail mit dem code ca. 3-4 stunden....etwas schneller und alles wäre super gewesen. bester preis auf amazon!!!
am 15. Dezember 2015
Alles super, schnelle Lieferung.
Code hat einwandfrei funktioniert.
Allerdings muss ich sagen, dass ich wohl keine 3-monatige Mitgliedschaft mehr kaufen würde.
Lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür unterm Strich aber einiges sparen. (12 Monate )
am 21. Dezember 2015
Xbox Live Gold biete immer 2 Spiele zum konstenlosen Download auf der Xbox an, wo es durchaus auch den ein oder anderen Kracher gibt.
Außerdem gibt es satte Rabatte auf viele Spiele.
Als Xbox Nutzer ist Xbox Live Gold einfach Pflicht!

Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Februar 2016
Ist super es hält was es verspricht und man kann ihn leicht händeln und man bekommt was man will ohne lange warte Zeit
am 4. Januar 2016
Also ich hab's noch nicht ganz raus warum für ein und das selbe Produkt der Preis so oft hoch und runter geht. Und immer nur um minimalistische euronenbeträge. Jedenfalls find ich das zu teuer wenn man an das Konkurrenznetzwerk der "Spiel"station denkt.
am 27. Juli 2014
Für meinen großen Jungen genau das Richtige, um sich mal an schlechten Wettertagen die Laune nicht vermiesen zu lassen. Viele Spiele sind zugänglich.
am 13. August 2014
Was soll man großartig schreiben? 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft halt. Erfüllt ihren Zweck und hat, wie gewohnt, ohne Probleme funktioniert.
am 25. Mai 2015
ich kaufe eine ganze weile nun meine ganzen Produkte die ich für die Xbox 360 brauche bei Amazon und kann nur sagen diese karten sind klasse sie sind einfach zu handhaben und funktionieren ohne ein Problem

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken