am 23. April 2015
mal wieder ein Buch, was die Kids verschlugen haben.
Wenn es nach den Kindern geht könnten die Bücher das
doppelte an Seiten haben :)
am 23. September 2015
Es ist alles gut gelaufen und ich bin hoch zufrieden mit allem! Insgesamt kann man es nur weiter empfehlen ! Danke
am 11. Januar 2015
Meine Tochter ist total begeistert und liest Die drei ??? Kids sehr gerne. Die Kapitel sind gut aufgebaut, so dass die Kinder schnell voran kommen.
am 15. November 2017
Oh wie mein Sohn die drei Fragezeichen liebt. Diese Kindle Bücher sind auch etwas günstiger als im Papierformat und daher haben wir zugeschlagen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. September 2013
Ein kleines Buch der ???Kids Reihe das bei unserem Sohn (6) gut ankam. Er mag es nicht ganz so gruselig und
diese Geschichte ist genau das Richtige. Die Bilder vom Surfen und dem Strand haben ihm gut gefallen und mir
hat das Vorlesen Spaß gemacht.
am 20. April 2014
Ich finde es toll, für Kinder von 6-12 geeignet. Es ist nicht gruselig, doch trotzdem spannend und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 10. August 2015
Die drei Fragezeichen Kids haben in diesem Buch wieder mal bewiesen was für Detektive sie als Kinder sind. Sie sind Strandräuber auf die Schliche gekommen.
am 26. Januar 2014
Meinem 6-jährigen Sohn hat die Geschichte ganz toll gefallen. Bei besonders spannenden Stellen durfte ich auf keinen Fall aufhören zu lesen.
am 25. Februar 2015
Es ist zwar kurz, aber irgendwie auch gewohnt von 3 Fragezeichen Kids. Aber superschön zu lesen, wie immer mega spannend.
LG Niklas
am 5. Januar 2016
Voll cool u spannend weil alles mit dem Dieb und so und die surf Meisterschaft u die Höhle voll cool