Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 10. April 2014
Laptop kam schnell, mit Windows 8 vorinstalliert und ein paar anderen Programmen. Wollte dann auf 8.1 updaten, ging aber nicht, da man erst bestimmte Updates brauchte....also erst mal zwei Stunden an die 100 Updates runtergeladen, um dann 8.1 updaten zu können. Hat dann wieder an die 4 Stunden gebraucht, bis das dann fertig war. Das vorinstallierte McAfee war nach dem Update plötzlich weg, weder in der Systemsteuerung/Sotware noch sonst wo auffindbar, selbst die Verknüpfung führte ins Leere. Unter 8 funktionierte es noch. Gut, also war neuer Virenschutz angesagt. 8.1 ist schon ein Ticken besser als 8, dennoch ist das ganze System stark gewöhnungsbedürftig und ich muss ständig googeln, wie ich etwas hinbekomme, und ich bin eigentlich nicht ganz blöd, was Pcs betrifft. Ich hoffe, das legt sich noch und man gewöhnt sich dran mit der Zeit. Solange man nichts einstellen will, oder Apps benutzt, hat man zu Win7 auch nicht soo arg viel Unterschied.
Ansonsten läuft alles soweit, Laufwerk habe ich noch nicht ausprobiert, Tastatur ist ok, kann relativ gut drauf schrieben, obwohl ich sehr kleine Hände habe.
Etwas blöd ist natürlich, dass das Gehäuse nicht matt ist, muss man mit Fettfingern aufpassen. Laptop läuft sehr leise, man hört ihn eigentlich nicht, allerdings bläst er meist. Ist aber ok. Warm (nur lauwarm, nicht heiß) wird er nur im Bereich des Touchpads, weiß nicht, was darunter verbaut ist, aber fällt natürlich auf, wenn die Hand drauf liegt.
Der Akku hält mit bissle surfen und office arbeiten gerade mal 2.5 Stunden, nicht die versprochen 6 Stunden. Etwas schwach! Von meinem Netbook bin ich 9 Stunden Akkulaufzeit gewohnt!
Ich habe die Acer Beschreibung noch nicht geöffnet, aber ich denke dort ist keine Windows CD dabei. War ich von meinen bisherigen COmputern gewohnt, dass immer mindestens 1 CD dabei liegt, hatte sogar schon mal zwei, eine 32 bit und eine 64 bit. Naja heutzutage wird das auch online funktionieren.
am 6. September 2014
Nach einer kompletten Odysee mit einem Laptop-Kauf knapp 2 Jahre zuvor bei real,- online, mit 4x Einsendung des defekten Gerätes und rechtsanwaltlicher Auseinandersetzung, bei der ich monatelang meinem Kaufpreis hinterher laufen musste ... habe ich dann als Ersatz dieses Gerät bei diesem Lieferanten bestellt. Lieferung erfolgte ratz-fatz, Gerät eingesteckt, aufgeladen, läuft und läuft und läuft... so wie man es sich vorstellt. Gern jederzeit wieder!
am 26. November 2014
Habe diesen Laptop mit Windows 8 bestellt. Nachdem ich Windows zerschossen habe, wollte ich dies neu installieren. Leider war kein Datenträger und kein Key dabei. Also habe ich bei Amazon angerufen, habe ja den Laptop inklusive Windows gekauft. Dort sagte man mir, dass die Windows-Lizenz nur ein Jahr gilt und nur einmal installiert werden darf. Auf der Bestellseite steht davon natürlich nichts. Dafür muss man unter „Hinweise und Aktionen“, da wo von Office die Rede ist, auf „Aktion“ klicken damit man an die nötigen Informationen kommt. Selbst dort lese ich aber nichts von Windows sondern nur von Office. Schon gut versteckt und nicht offensichtlich. 2 Sterne weil wenigstens die Hardware funktioniert.
am 14. Oktober 2014
das Laptop ist für mich Perfekt außer dass es ein bisschen zu leise ist
darauf funktioniert mein 3D online spiel und das ist das wichtigste
ich empfehle es jedem der gerne ein laptop zum spielen sucht
eigentlich hatte ich den laptop für den unterricht gekauft aber
jetzt benutze ich ihn auch zum zocken
:) immer wieder gerne
am 21. Dezember 2015
An und für sich ein ordentliches Laptop, wnen man sich mit Windows 8 anfreundet.
Leider startet es jedoch manchmal aus unerfindlichen Gründen nicht - ein paar Starts später geht es dann stets wieder problemlos.
am 7. Oktober 2014
bei diesem Gerät bin ich Wiederholungstäter, auch wenn das Vorgängergerät nicht genau dasselbe Modell war. Der Rechner wird bei mir für Büroarbeiten mit Windows und fürs Internet genutzt, dies allerdings auch gerne mal am Ende der Welt mit Hilfe eines Smartphones. Ich bin zufrieden, das Preis - Leistungsverhältnis passt.
am 2. Februar 2014
habe die Laptops für meine Kinder (12 Jahre) bestellt und für deren Zwecke sind sie vollkommen ausreichend.
Sie machen einen robusten Eindruck und die Akkulaufzeit ist durchaus o.K. Wir nutzen sie allerdings vorwiegend zuhause und so kann ich nichts über die Stoßempfindlichkeit sagen.
einziger Nachteil (aber das wusste ich schon vorher) ist das Betriebssystem, leider nur mit Windows 8 zu bekommen, aber man gewöhnt sich auch daran.
am 6. Mai 2014
Der Laptop ist nicht erstaunlich aber für 368 Euro ist Ok.
- Der non-glare Bildschirm ist gut aber die Farben sind nicht scharf;
- Die Tastatur hat mich wirklich enttäuscht wofür ich schickte den Laptop zurück;
- Der Prozessor ist gut;
- Sehr Leise;
- Heizt sich nicht;
- die Verarbeitung schaut nicht so schön aus;

Zusammenfassung: Der Laptop ist gut für den Preis, aber nicht vergessen Asus (bereits gekauft und voll zufrieden mit dem), Lenovo, Dell usw. Ehrlich zu sagen ich werde nicht empfehlen. Warum? Ja ist gut für den Preis, aber...ist es zu viel 150 Euro dazu auszugeben und einen guten Laptop zu kaufen?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
Das Notebook hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Bei mir war leider das Flachkabel der Tastatur nicht richtig eingesetzt worden
so das nur ein Paar Buchstaben gingen. Nach der Demontage der Tastaur in 2 Min erledigt. Dies sollten keine Laien machen.
Fähnrich PC
am 8. Februar 2014
Nach langem herum suchen habe ich mich für dieses Produkt entschieden, da es vergleichsweise für diesen Preis gegenüber der anderen Angebote total hervor gestochen war. Bin total zufrieden - funktioniert reibungslos und erfüllt seinen Zweck!
Einzige wo ich ein wenig enttäuscht bin ist das Windows8.1 System. Aber dies hat ja nix mit dem Produkt selbst zu tun... Ich persönlich finde von den Betriebssysteme ist momentan Android am empfehlenswertesten.
Trotzallem 5 Sterne!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken