Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Größe: 32GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 16. November 2016
Mit der Karte im Einsatz an meiner Sony Alpha 77 ii bin ich zufrieden. Lediglich High-Speed Bildfolgen benötigen auch hier noch lange Verarbeitungszeiten, aber das liegt wohl eher daran, dass die Kamera einfach sehr große Datenmengen in sehr kurzer Zeit produzieren kann, die dann halt doch noch einiges an Schreibzeit generieren.
Ärgerlich ist es aber, dass jedes Mal, wenn ich die Karte in den Leser am PC stecke, ein Problem mit der Karte erkannt wird und ich die Karte "überprüfen und reparieren" lassen muss. Danach kopiere ich sämtliche Bilder in einen Ordner und wenn ich die Karte dann löschen will, gibt mir der PC wieder eine Problemmeldung aus. Mehrfaches Formatieren (schnell und normal) brachte bislang keine dauerhafte Beseitigung des Fehlers.
Die erste Transcend-Speicherkarte, bei der ich dieses Problem habe. Es ist aber auch meine erste TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC und weil sie in der Kamera problemlos läuft, hoffe ich immer noch, dass sie es auch am PC schaffen wird.

Nachtrag:Die Fehlermeldungen lassen sich nicht abstellen. Ich benutze diese Karte nicht mehr. Verlorenes Geld. Schade eigentlich. So billig war die Karte dann auch wieder nicht, dass man mit diesem Totalausfall leben kann und halt eine neue Karte bestellen möchte.
am 5. Juni 2014
Da ich bereits drei SD-Karten von Transcend besitze, war es für mich keine schwierige Entscheidung, die Marke zu wählen.
Bisher hatte ich jedoch nur die 10 Klasse. Die Geschwindigkeit war ok, reicht vollkommen für Full HD Aufnahmen von AVCHD selbst mit 28mbps (Sony NEX VG20). Aber ein Import oder BackUp auf PC hat eben schon etwas lang gedauert. Tja und genau deshalb habe ich habe eine SD-Karte gesucht, die etwas schneller Lesen kann.
Interessanterweise ist diese Karte derzeit sogar billiger (ca. 13 EUR) als die Standard-Version. Also bei dem Preis habe ich die Karte ohne zu zögern sofort bestellt.

Die Werte sprechen für sich (siehe Kundenfotos). Ein Import ist jetzt tatsächlich doppelt so schnell wie früher geworden. Keine Kompatibilitätsprobleme gehabt.
review image review image
am 22. April 2017
Ich benutze die Speicherkarten Transcend TS32GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDHC 32GB seit nunmehr zwei Jahren ausschließlich zur Speicherung von Musikdateien und anschließendem Abspielen im Auto. Bisher gab es noch nie ein Problem damit - weder beim Speichern der Songs (vom PC als auch vom Laptop), noch beim Löschen und auch noch nie beim Abspielen. Sommers wie Winters. Auch das Ändern von Titeln und das Organisieren in einzelne Dateien funktioniert stets reibungslos. Und das wie gesagt seit mehr als 24 Monaten.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dieser Speicherkarte. Für meine genannten Zwecke geht es nicht besser.
am 8. Mai 2017
Sehr schnell geliefert, und was will man mehr.16 GB Speicher für so einen Preis.Sie leistet Ihre Dienste in einer Sony DSC-HX50, und hat ausreichend Kapazität. Ich will und kann hier kein Vergleich zu anderen bieten, dafür gibt es einschlägige Fachzeitschriften die Messungen durchführen, deren Ergebnisse ein Ottonormalverbraucher noch nicht mal ansatzweise nachempfinden kann.
Für diese Karte gibt es von mir 5 Sterne.
am 5. April 2017
Benutze mehrere solche Karten. Alle funktionieren tadellos. Sie werden in verschiedenen Kameras für Video- und Fotoaufnamen verwendet. Es gab keine Aussetzer oder Fehlfunktionen, auch nicht nach mehrmaligen formatieren und überschreiben.
am 21. März 2017
Eine Standard SD-Karte die mit 32 Gb für reine Fotokameras durchaus ausreichend ist.
Die Karte wurde von mit zu Beginn der Nutzung in der Kamera formatiert und läuft ohne Probleme.
am 17. März 2017
Die Karte könnte schneller sein, ist aber für semiprofessionelle Fotografen wie mich ausreichend. Ich nutze sie vorwiegend für Landschafts-, aber auch Tierfotos.
am 30. März 2017
Die Speicherkarte ist in Ordnung. Das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt.Was soll man noch weiteres dazu sagen. Es ist halt eine Speicherkarte und ich habe den Kauf nicht bereut.
am 22. Mai 2017
perfekt für jeden Fotoapparat, schnelle Datenübertragung, gute Verarbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen, bei 4 MB pro Foto passen 4000 Bilder drauf. Größer muss sie deshalb für meine Fotoapparat nicht sein.
am 6. November 2015
Große Spweicherkarte mit kleinem Preis. Auch die Übertragungsgeschwindigkeit der Daten vom Rechner auf die Karte ist top. Karte kann man empfehlen!