Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. April 2017
Wie von Amazon Basic gewohnt gibt es hier auch das Lightning kabel für die Apple Geräte.
Wie gewohnt gute Qualität zu einem fairen Preis.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden und verwende das Kabel bis heute.
Kann nichts negatives berichten.
am 20. März 2017
Kabel hatte an kleiner Spitze irgendwann wackelkontakt bis das Gummi sich schliesslich vom Plastik der Spitze trennte. Habe mir keine Mühe damit gemacht und sie in den Müll geschmissen. Dann auf amazon einen anderen Händler gefunden, der von apple zertifizierte Kabel herstellt, mit angeblich Lebenslanger Garantie. Musste sie zum Glück nicht suchen, weil die Kabel echt sogut wie unzerstörbar sind :)
am 20. April 2015
Da ich Schussel mal wieder ein Kabel bei meinem Freund liegen lassen habe, musste schnellstmöglich ein neues her.
Dank Amazon prime war das dann auch gleich am nächsten Tag da :)
Qualitativ steht es meiner Meinung nach dem Orignalprodukt in keiner Weise hintenan.
Es lädt in der selben Schnelligkeit und tut was es soll :)
Ich bin zufrieden und kann das Ladekabel definitiv empfehlen
am 30. Juni 2014
Das Kabel macht genau das was es tun soll, nämlich mein iPhone 5s aufzuladen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, nach Erfahrungen mit anderen "Billigkabeln" ist das jedoch alles andere als selbstverständlich. Hatte schon zwei Kabel anderer Hersteller (NoName), die von meinem iPhone einfach ignoriert wurden.
Das Amazon Basics Kabel jedoch arbeitet tadellos.
am 18. April 2017
Das einzige Kabel das bei mir richtig lange hält . Und das für den Preis ! Normal habe ich
Monatseweise neue Kabel gebraucht da ich das Handy viel im ladenden Zustand nutze ...... aber dieses hält schon ewig
am 11. Mai 2017
Wie schon so oft gilt auch hier das das Apple Kabel kaum besser ist, als die Lösung von Amazon deshalb empfehle ich den Kauf
am 9. April 2015
Mein Ladekabel für mein iPhone 5 war ausgeleiert und ich bestellte dieses als Ersatz. Es funktioniert einwandfrei. Wir haben aber festgestellt, dass das Kabel mit dem iPhone 6 meines Partners nicht kompatibel war. Mit dem 5er einwandfrei ohne Probleme.
am 27. Februar 2015
Super Kabel zu einem günstigen Preis. Ich kann damit ohne Probleme mein iPhone 6 und auch mein iPad Air 2 laden. Das Kabel funktioniert egal ob ich meine Geräte über die Netzteile lade oder über einen externen Akku.

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 26. Oktober 2014
Super Ladekabel fürs Iphone.
Wirkt stabiler als das Original, ist aber wesentlich günstiger.
Werde mir sicher noch eins bestellen, schließlich kann man nicht genug Ladekabel haben ;)
am 12. Mai 2014
Da mein altes Kabel sich als ein nicht originales Zubehör entpuppt hatte, habe ich mir dann etnschlossen ein AmazonBasics Kabel zu kaufen und siehe da es ist ein original Produkt und funktioniert einwandfrei!

1 beantwortete Frage anzeigen