am 1. September 2015
Das schlimmste ist: die Farbe hält gar nicht. Kommt nur ein Wassertropfen auf das Bild, verwischt die Farbe. Das passiert sogar mit billigsten Bilder aus dem Baumarkt nicht! Dass hier die Qualität so schlecht ist, hätte ich nach so vielen guten Bewertungen gar nicht erwartet!
Pech gehabt!
Und der Verkäufer reagiert nicht auf die Mails! Jetzt rein in die Tonne und vergessen !!!! 20 Euro weggeworfen! Schade, dass man mindestens 1 Stern vergeben muss, 1 ist hier zu viel!
am 11. März 2015
Das Motiv und der Günstige Preis haben mich zum Kauf bewogen. Leider wurde ich von der Qualität sehr enttäuscht. Die Farbe ist nicht echt . Bei geringstem Kontakt mit Feuchtigkeit verwischt die Farbe.
am 30. Oktober 2013
ist leider gar nicht das was es sein hätte sollen- KEINE Leinwand - ein plastikartiges Papier wo man das Holz des Rahmen durch das Bild drückt - und das sieht nicht nur billig aus , sondert stört das Bild . Nach vielen Mails weil ich es retournieren wollte und nach Einschaltung von Amazon Helpdesk wurde mir dann mitgeteilt das ich das Bild nicht zurückschicken soll , sondern einfach entsorgen. (da nehme ich an die wissen was für eine Qualität das ist)
am 19. August 2014
DIe Qualität finde ich ziemlich schlecht. Das Bild ist sehr verpixelt und so auf eine Nahe Distanz nicht schön anzuschauen.
am 14. November 2014
Tolles Preis/Leistungsverhältnis für ein Leinwandbild in diesem Format. Aufhängung mit zwei kleinen Nägeln ganz einfach, da das Bild selbst ja nicht viel wiegt,- ich weiß nicht, warum dies hier teilweise bemängelt wird.
Schönes Motiv, farblich genau wie hier zu sehen ist, - klare Kaufempfehlung von mir!
am 20. Oktober 2013
Das würde ich mir nicht noch einmal bestellen- ich hab mich über den günstigen Preis gefreut, allerdings zu früh!Beim Auspacken hab ich das Elend dann gesehen- in Falten gespannt, 2 große Risse drin- direkt für die Tonne!
am 5. September 2015
Ich habe dieses Bild in 120x40cm gekauft.
Es hat einen stabilen Rahmen und mit etwas handwerklichem Geschick, lässt es sich ganz einfach auch gerade aufhängen.
Die Farben sind nicht ganz so leuchtend wie hier auf dem Beispielbild, aber man kann damit leben.
Es gefällt mir eigentlich ganz gut und es macht was her.
am 25. Juli 2015
Ich habe sofort beim durchscrollen in das Motiv verliebt und habe es mir über das Bett gehangen und schaue es jeden Tag mit Freude an. Die Verarbeitung ist super und die Bespannung ist optimal.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 5. August 2014
Das Bild gefällt mir in Natura sehr gut. Es ist sehr leicht und einfach aufzuhängen.
Wie schon von anderen beschrieben ist die "Leinwand" aus einem Kunststoff, aber wer fühlt schon an einem Bild?! Sehen tut mans nicht großartig.
Die dunklen Partien des Bildes sind etwas dunkler als die Abbildung hier vermuten lässt, ansonsten abbildungsgetreu!
Aber alles in Allem top, vor allem für den Preis!
am 15. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bild. Wurde super schnell geliefert, war absolut top verpackt und in einwandfreiem Zustand. Farben wie abgebildet. Einfach nur auspacken, aufhängen und daran erfreuen. Würde jederzeit wieder dort kaufen.