flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Evoc Trinkblase Hydration Bladder, weiß, 7014501830
Größe: 32 x 17 x 0 cm, 2 Liter|Farbe: Transparent|Ändern

am 1. August 2016
Eigentlich macht die Trinkblase einen sehr guten, qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Befüllen und Verschließen klappt wunderbar.
Der Geschmack beim Trinken ist leider relativ lange unangenehm (Plastik).

Ich habe die Trinkblase nur mit Leitungswasser befüllt und nach jeder Nutzung ausgewaschen und getrocknet. Nach etwa fünf Benutzungen hat sich die Blase während der Verwendung im Rucksack grün verfärbt. Diese grüne Schicht lässt sich nicht abwaschen.
Ich habe eine Nachricht an evoc geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

UPDATE:
Ich habe nach meinem Schreiben an evoc sofort, kostenlos eine neue Trinkblase zugeschickt bekommen. Sehr guter Service!
review image
am 24. Mai 2017
Die Trinkblade lässt sich nicht nur leicht befüllen sondern auch extrem gut reinigen sowie trocknen!
Im Gegensatz zum Camelbak ein warer Traum!
Egal ob Montage im Rücksack oder die Montage des Schlauches! Alles geht super schnell und einfach!
Anfangs sollte man aber 2-3 mal die Blase auswaschen! Danach steht einem aber nichts mehr im weg!
am 18. Februar 2016
Ist eine sehr praktische Sache. Im Skiurlaub zusammen mit Evoc Rucksack benutzt, da haben mir die 2 Liter genau für eine Tagestour gereicht.
Riecht allerdings etwas nach Luftmatratze. Nach ausspülen mit Backpulver wurd es etwas besser. Aber trotzdem noch deutlich. Für empfindliche Leute ist der Geschmack evtl. störend.
Kollege hatte mit seiner Camelbak Trinkblase allerdings das selbe Problem.
am 2. August 2016
Habe diese Trinkblase immer nur mit Leitungswasser gefüllt. Nache 4 Wochen war die Grünfärbung auch deutlich zu sehen. Der Steckschlauch liess sich nur noch mit Gewalt lösen. Für das Geld ein Fehlkauf. Der Plastikgeschmack war ebenfalls deutlich Habe die Trinkblase entsorgt und bin gefrustet. kaufe ich nicht noch einmal
am 31. Juli 2014
Super zu reinigen, da keine Verengung vorhanden ist. Man kann also mit der ganzen Hand rein und es ist Spülmaschinenfest. Super zu befüllen und absolut dicht. Bin sehr positiv überrascht.
am 11. Juli 2017
trinkblase paßt gut in den rucksack
befüllung/entleerung geht super
2 liter wasser sind guter vorrat haben aber auch 2 kg gewicht
am 16. Oktober 2016
Klasse Trinkblase ist leicht zu reinigen. Geschmacks neutral und langer Trinkschlauch.Das Mundstück ist mit Auslauf Schutz und separat ab Sperrbar.
am 16. August 2017
Sehr praktisch für längere Touren mit dem Fahrrad, man kann ohne anzuhalten oder sonstige Umstände trinken, dafür muss man einfach leicht auf das Gummi beißen und saugen, man kann das Mundstück auch komplett verschließen indem man es dreht. Dafür dass 2 Liter in die Trinkblase passen lässt sie sich echt platzsparend in einem Rucksack unterbringen. Das Auffüllen funktioniert mit dem Faltverschluss der durch eine Klammer verschlossen wird einfach und schnell, auch das Reinigen geht durch umdrehen des Beutels sehr einfach. Vor der ersten Benutzung sollte man den Beutel ein paar mal reinigen, Plastikgeschmack habe ich nur bemerkt wenn das Wasser länger im Schlauch stand. An sich macht die Trinkblase einen sehr guten und hochwertigen Eindruck und undichte Stellen konnte ich auch noch nicht feststellen.

Fazit: Eine sehr praktische und hochwertig verarbeitete Trinkblase, kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Juli 2016
Die Konstrunktion ist ok. Wie lange die Balse haltet kann ich noch nicht sagen.
Der schlechte plastik geschmack geht auch nach den 10 mal Waschen nicht weg.
Habe schon alles probiert:
- Warmes Wasser über nacht
- Heißes Wasser
- Reinigungs Tabs für Gebiss und Zahnspanngen
- Spühlmaschiene
- Seife
- Zitronensaft mit wasser und einfrieren (vom Hersteller empfohlen)

So gut die Handhabung auch ist. Der Geschmack sollte an erster Stelle stehen. Auch wenn es BPA und PVC frei ist, dann ist ein anderer Stoff drinnen. (btw. das Wasser schäumt jedes mal)