Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sony LCS-BBM Kameratasche für QX10

am 2. September 2017
Zum Schutz des Objektivs gibt es sicherlich einige Möglichkeiten, aber das originale Case von Sony ist nun mal das beste passgenau Case. Wir haben schon andere Hüllen ausprobiert, aber es gibt eigentlich keine Alternative.
Die Verarbeitung sind hochwertig und rechtfertigt den Preis.
Klare Kaufempfehlung.
review image
am 30. Januar 2015
Eine sehr stabile und passgenaue Tasche für das QX10.

Oben und unten dicke Schutzpolster, denen man das Objektiv gerne anvertraut; wertige Optik und sehr gute Passform (Objektiv sitzt sauber und rutscht auch bei Schütteln nicht in der Gegend herum).

Gut gelöst: das Objektiv lässt sich auch mit angebrachtem Trageriemen problemlos in dieser Tasche unterbringen.
TOP 500 REZENSENTam 4. August 2015
Habe vor einiger Zeit eine QX10 für mein Sony Z1 compact gekauft und lange nach einer geeigneten Schutztasche gesucht. Leute vergesst Marke billig - man bekommt wie so oft im Leben das, für das man auch bezahlt. Hier stimmt die Qualität. Kann den OEM ausnahmslos empfehlen, die Hülle passt perfekt, wie angegossen. Das Kameramodul ist durch die Hülle sehr gut geschützt.

Pro:
+ 1 A Qualität
+ sehr gute Passform

Con:
- Preis

Preisleistung TOP
Service und Versand von Amazon wie immer top.

▲ Falls Sie Fragen zum Produkt haben sollten, können Sie mir diese gerne in den Kommentaren stellen, ich werde dann versuchen diese zeitnah zu beantworten.
am 11. August 2014
Das Tolle an der QX10 ist die Möglichkeit, für Handys oder Tablets rasch eine zoomfähige Telephotomöglichkeit zu haben, was auch nach einiger Übung sehr gut klappt, die optische Ausbeute ist zufriedenstellend.
Die einzige Schwäche: wo und wie verstaue ich diese kleine Objektivkamera, um sie schnell und unkompliziert bei
der Hand zu haben. Für die Hosentasche ist sie etwas zu groß und die Verschlußblende und andere Teile könnten
dabei, vor allem beim Bücken und Sitzen, beschädigt werden. Bietet sich die Möglichkeit eines Täschchens oder einer Hülle, die sich leicht ,schnell und unkompliziert z.B. an der Kleidung befestigen läßt. Hier wäre eine Gürtelschlaufe
oder ein Gürtelclip ideal. Statt dessen gibt es nur eine kleine Schlaufe an einer Seite, die nicht sehr vertrauenerweckend und strapazierfähig aussieht. Wenn man das Gerät damit wo befestigt, baumelt es natürlich herum
und das stört erheblich. Kaum zu glauben, das eine derart erfahrene Firma wie Sony nicht an solche Kleinigkeiten
denkt und damit eine an sich gute Sache unpraktisch und unhandlich macht.
am 11. April 2014
Sonys QX 10 wird von mir liebevoll Kamerakrücke genannt.

Ich hatte zuvor eine ausgediente Kameratasche benutzt, welche aber zu groß für die QX10 war, somit wackelt alles in der Tasche herum.
Der Köcher passt optimal und macht einen stabilen und sicheren Eindruck.
Der Reißverschluss ist bestens gegen Spritzwasser geschützt.
am 17. April 2014
Zwar gib es sicher kleinere Behältnisse, jedoch kein anderes, was so genau maßangefertigt ist. Habe das Objektiv Dank der Tasche häufig dabei; es ist nicht jedes Mal eine Fotografier-Aktion, zu der ich aufbreche - genau das macht aber auch den Sinn des QX10, spontan Bilder einzufangen aus ungewöhnlicher Perspektive.
am 19. Februar 2015
Die Tasche sitzt Perfekt, die Linse lässt sich leicht entnehmen und wieder reingeben, ohne dran zerren zu müssen. Gut gepolstert und für den Preis auch mehr als nur in Ordnung. Auch relativ handlich, ist nicht zu groß. Passt in jede Handtasche, Hosenseitentasche, Jackentasche usw. Ist halt genau für die QX10 maßgefertigt. Das einzige was ich irgendwie schade finde, ist, dass im Innenbereich nur eine 0815 Lasche befestigt ist, wo man von der QX10 die Handschlaufe nur so durchschieben kann, besser wäre gewesen, mit einer Doppelbefestigung die Schlaufe an der Kamera und am Band zu befestigen, damit beides durch die Handschlaufe gehalten werden kann und auch ohne weiteres drangelassen werden kann beim Fotografieren. Das ist so ein bisschen umständlicher bzw. nicht einwandfrei möglich. Dann würde ich auch 5 Sterne geben, so sind es aber immerhin respektable 4 Sterne geworden.
am 5. Juni 2015
Gibt nicht viel zu sagen. Die Tasche passt für das angegebene Objektiv QX10 perfekt und gibt ihm ausreichend Schutz. Auch die Handschlaufe lässt sich problemlos in der Tasche mit unterbringen.
am 21. September 2014
...aber selten genutzt bei Nutzung des QX10.
Wenn das QX10 oft genutzt wird, dann ist es mühselig ständig
das QX10 immer wieder zu verpacken. Ist eher für den Transport auf Reisen gedacht.
Die Kameratasche ist sauber verarbeitet, innen sehr gut gepolstert und mach so einen hochwertigen Eindruck. Kaufempfehlung!!
am 23. November 2014
Die Kamertasche ist hochwertig verarbeitet und ihren hohen Preis sicherlich wert. Durch die dicke Polsterung fällt die Tasche etwas voluminös aus. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine dünnwandige Tasche aus robusten Textilgeweben bevorzugen. Ausserdem vermisse ich ein Fach für einen Reserveakku.