Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Habe das 5-teilige Bild als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Es kam super gut an und wurde direkt aufgehongen.
Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Besser geht es nicht!
Danke :-)
am 15. März 2015
Absolut Begeistert!

Habe bis jetzt von dem Verkäufer 3 solcher Bilder bestellt. Ich bin absolut positiv überrascht von der Qualität, der Optik, der Verarbeitung, der Motive, der Verpackung, des Versands und das alles bei dem Preis. Lege bei Bildern schon Wert auf Quallität und bin mir sicher das man für diesen Preis (meiner Meinung zu niedrig) nicht besseres findet. Hab sehr lange gesucht und nichts dergleichen gefunden. Werde hier demnächst auf jeden Fall wieder bestellen!!!
am 17. Juli 2014
Ein sehr schönes Wandbild.
So schön Bilder in solchen formen auch sind, für das aufhängen an der Wand
sollte man sich schon etwas Zeit nehmen.
Eine zusätzliche Holzstrebe in den rahmen wäre eine tolle Sache, da man somit
alle Nägel auf einer Linie platzieren könnte und dies das Aufhängen sehr erleichtern
würde.
Aber nichts desto trotz ein wunderschönes Bild zu einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis.
Die Verpackung war ebenfalls sehr Ordentlich, so das dass Bild während des Transports nicht
beschädigt wird.
am 28. Juli 2016
Wir haben das Bild schon vor knapp zwei Jahren gekauft, es hängt in unserem Schlafzimmer über dem Bett. Von dem Preis-/ Leistungsverhältnis sind wir absolut begeistert, es sieht klasse aus, nicht billig, die Farben sind genau wie abgebildet und das Aufhängen mit Zollstock und gutem Augenmaß ist auch einfach.
am 1. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super bei diesem Bild!
Andere haben die schwachen Farben bemängelt, ich finde es kommt dem Bild hier bei Amazon recht nahe, aber hundertprozentig haut das ja nie hin.
Ich habe dieses Bild gerade auch im Baumarkt gesehen, zwar mit Rahmen, aber viel kleiner, dafür aber doppelt so teuer.
Ein toller Hingucker
am 16. September 2014
Bild kam schnell und gut verpackt.
Leider ist es nicht zu 100 % passend auf den Rahmen angebracht, so das man einen Unterschied von ca. 2 cm sieht. Wenn man es nicht weis, dann fällt es nicht direkt auf.
Würde es trotz allem wieder bestellen.
am 13. März 2014
Hatte mich im Vorfeld schon riesig auf dieses Bild gefreut und daher auch die Überraschung dass das Bild tatsächlich meine Freude voll und ganz befriedigt hat . Ein wunderschöner Blickfang , gute Verarbeitung ( ein ganz kleiner Fehler , welcher aber nach der Montage nicht mehr auffällt , daher von mir eine klare Kaufempfehlung
am 25. März 2015
Pro:
- Das Bild ist sehr gut verpackt angekommen
- Die Maße passen
- Bild weicht kein bißchen von den Farben ab

Contra:
- Stärkeres "Papier" an "Bretter" getackert....
Habe diverse andere Kunstdrucke. Von der Quali her um einiges besser. Hier habe ich schon eher bedenken, dass ein Riß entsteht.

Aber für den Preis ok. Und wie gesagt: Wenn es mal hängt, ist es super.
am 27. August 2014
Das Bild ist toll, nur leider nicht besonders gut verarbeitet. Es ist nicht besonders gut auf den Rahmen gespannt und wirft deshalb hier und da Falten. Aber für den Preis ist das absolut zu verschmerzen.
am 16. Februar 2014
für das geld ist es ok aber wie abgebildet sieht es leider garnicht aus dafür nur 4 sterne es ist aber trotzdem sehr sehr schön nur kaufe ich halt gerne was ich sehe die farben kommen so leider nicht hin wie abgebildet

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken