Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 20. April 2017
Die Box macht richtig was her. Zu dem Preis ein wirklich schönes, großes Geschenk, mit dem sich Kinder lange beschäftigen können. In die Box passen auch noch ein paar mehr Steine rein und sie sieht nett aus.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Juli 2016
Als Starterset ist diese Duplo Steinbox ideal. Es ist von allem etwas dabei wie zum Beispiel verschiedene Bausteine, ein Lego Männchen, ein Hund, ein Auto usw. und alles lässt sich super in dieser Box verstauen.
Das Set hat aber auch einen stolzen Preis, dafür stimmt bei Lego einfach die Qualität. Sobald das Kind dann beginnt Türme oder Ähnliches zu bauen wird diese "große" Steinbox zu wenig Zubehör bieten.
am 8. April 2017
Lego ist doch für jedes kleine und große Kind richtig toll. Unsere zwei Mäuse lieben Lego. Preis-Leistung ist in dem Fall echt fair. Immer wieder gern bestelle ich da was.
am 29. April 2017
Bei dieser Bauklotzsorte bin ich ein überzeugter Wiederholungstäter. Mein Enkelchen freut sich wenn seine Kiste voller wird, und ich bin happy wenn er sich freut. Je mehr Klötze, desto mehr Spielspass.
am 2. Januar 2017
Kleines Einsteigerset. Habe die zwei Punkte abgezogen da ich mir etwas mehr erwartet hätte. Sind relativ wenig Steine. Die Verarbeitung der Steine ist wie zu erwarten Top
am 22. Juni 2017
Ich habe die Box für meinen Neffen gekauft. Für den Preis einfach super. Ich bin mit Duplo, Plemo und Lego groß geworden und bin der Meinung, dass dies den Kinder echt was bringt, insbesondere in Zeiten der Technik.
am 12. Juni 2017
Unser Enkel ist sehr dankbar dafür. Es ist sein liebstes Spielzeug geworden. Und ich werde sogar an meine Kindheit erinnert.
am 13. Mai 2017
Meine 13 und 20 Monate alten Enkel sinid begeistert von den Möglichkeiten, was man hier alles bauen und zerlegen kann.
am 20. Januar 2016
Eine sehr gute Ergänzung zum vorhandenen Bausteinsortiment. Die gewohnte gute Qualität der Steine ist auch hier vorhanden. Meine Enkelin spielt sehr gerne damit.
am 15. März 2017
Hab die Box für meinen kleinen gekauft, der freut sich jedes mal aufs neue riesig all das gebaute wieder zu zerstören.
Super schnelle Lieferung. Die nächste Box bestell ich hier wieder.