Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2016
Hatte sie schon voher in schwarz.Hat Jahre gehalten.
Sie hat einen schönen Schnitt und sieht nicht plumpig aus.Bei XXL ,ist eine gute 46 Größe.
am 23. Mai 2017
Ideale Jacke für frische Temperaturen morgens, hält schön warm, ist aber nicht zu dick einfach ideal, auch um diese Abends im Biergarten anzuziehen, wenn die Sonne weg ist :-)
am 9. März 2017
Very nice jacket. I bought it as a present for my wife and she's absolutely love it and ware it all the time.
am 12. April 2016
Super Jacke! Hält was sie verspricht. Sehr warm, perfekt für noch etwas frische Frühlingsabende oder laue Herbstnachmittage. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2014
Neu sah die Jacke ganz toll. Nun habe ich sie länger, viel getragen und öfter gewaschen und sie sieht sehr schmuddelig aus. Extrem starkes Peeling. Die Jacke sieht sehr ungepflegt aus und man kann sie nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ich würde mir eine Fleecejacke in Strickoptik nicht mehr von Jack Wolfskin kaufen. Eine billige Jacke tut es dann auch, die sieht nach kurzer Zeit auch so aus.
Ein Kauf über den ich mich ärger. Viel zu viel Geld für so eine schlechte Qualität.
am 16. Dezember 2013
Super Jacke. sie entspricht genau der Größe, auch die Ärmel sind nicht zu eng.
Kuschelig weich. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.
am 30. September 2013
Diese Fleecejacke kommt in Strickjackenoptik daher und die Innenseite dieser Fleecejacke aus lammfellartigem Fleece sorgt für einen optimalen Wärmerückhalt auch bei kalten Temperaturen.
Die drei praktischen Taschen bieten genügend Platz für mitgeführte Utensilien und ihre Reißverschlüsse sind dabei ein echter Hingucker und peppen diese Jacke optisch zusätzlich auf.

Sie ist figurbetont und leicht antailliert, hat eine hervorragende Passform und nicht "kastenförmig" am Körper hängt. Hat auch die richtige Schnittlänge, geht über die Körpermitte bis zur Hüfte und die Ärmel haben auch die optimale Länge. Kleidergröße fällt genau richtig aus, hier kann getrost die korrekte Kleidergröße bestellt werden.

Sonst fallen die Jacken von Jack Wolfskin eher durch die Kurzschnitte "alles auf Taille" aus, welche ich nicht gerade favorisiere.
Bin darum nicht unbedingt ein Fan dieses Labels. Ist mir immer zu kurz, habe es lieber gerne länger und dadurch auch wärmer.

Sie ist kuschelig weich und angenehm warm und leicht, man merkt diese kaum beim Tragen. Und warm hält sie auch ordentlich. Für mich ist diese Jacke ein MUST HAVE für den Alltag geworden und möchte diese nicht wieder hergeben.

Waschen, Trocknen und dann sofort wieder anziehen, bloss nicht weglegen. Kann diese definitiv empfehlen, auch oder trotz des hohen Preises. Super Qualität.
am 3. Januar 2016
Eine sehr schöne kuschlige Jacke. Die Jacke ist schön warm und hat innen ein weiches Fleece. Außen ist wie Strick. Selbst die Seitentaschen fühlen sich samtig an. Die Größe passt super. Leider war es noch nicht so richtig kalt um sie dann zu testen, aber bei 4 Grad reichte die Jacke mit einer dickeren Weste drüber um meine Hunderunde im Feld zu machen! Der Reißverschluss ist auch schön hoch, so das ich nicht unbedingt einen Schal tragen muss. Was ich schade finde ist das oben am Hals kein Schutz am Ende des Reißverschluss ist. Könnte unter Umständen stören. Ansonsten kann ich die Jacke nur empfehlen. Der Preis stimmt auch.
am 6. Oktober 2014
Diese Fleecejacke hat einen super Schnitt und ist sehr bequem und weich, jedoch hab ich Pullover die weitaus wärmer sind!
Die Innenverarbeitung der aufgesetzten weißen Taschen sieht extrem billig aus und rechtfertigt den Preis in keinster Weise!
Schade, wenn wärmer, hätte ich sie behalten!
am 9. Juni 2014
eine sehr schöne, warme und weiche Jacke von Jack Wolfskin. Sehr bequem, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, als meine andere Wetterjacke und kann so auch gut noch einen Pulli drunter ziehen, was aber bis jetzt nicht nötig war, da sie schön warm hält.

64,32 €-169,69 €